Marcel_H
- BeitrÀge
- 1.041
- Reaktionen
- 325
Ich bin wirklich sehr auf Deinen Bericht gespannt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, als ob man nicht schon selbst auf der Homepage das Kauderwelsch gelesen hÀtte.Kleines Update.
SPL schrieb:
"...leider können wir fĂŒr sie die Frage grundsĂ€tzlich nicht beantworten.
Alle unsere Kopfhörer VerstÀrker können zusammen mit einem Audeze LCD-X uneingeschrÀnkt betrieben werden.
Welchen sie letzten Endes verwenden möchten, hÀngt von der Anwendung und ihrem persönlichen Vorlieben, dem Geschmack sowie ihrem QualitÀtsanspruch und dem Budget ab.
Als Einsteiger Klasse im Pro Audio Bereich empfehlen wir einen Phonitor aus der Series One GerÀte Serie (Phonitor One und Phonitor One d)
Sollten sie im Pro Bereich im Mastering, oder im HiEnd Studio Bericht arbeiten, empfiehlt sich der Phonitor 3 DAC
Wenn sie eher als HiFi Anwender zu Hause einen Phonitor nutzen möchten, verwenden sie besser ein GerÀt aus unserer HiFi / ProFi Serie. (Phonitor X, Phonitor XE oder Phonitor SE)
Die unterschiedlichen technischen Spezifikationen und Ausstattungen entnehmen sie bitte den jeweiligen Web Seiten unter www.SPL.audio
Dort können sie auch Videos sehen, die die Matrix ausgiebig erklÀren, ebenso erfahren sie warum wir unsere 120Volt Technologie in den GerÀten ein setzen.."
Ach so, ist ein Nachbau. Hatte mich schon gewundert, weil Du Naim fĂŒr unter 200 Euronen geschrieben hast.Ich habe folgenden bestellt:
Ja, als ob man nicht schon selbst auf der Homepage das Kauderwelsch gelesen hÀtte.
Schwammige Antwort irgendwie.
Aber was sollen sie auch sonst schreiben? Das jemand aus der Entwicklungsabteilung in den Support geholt wird, um dann genau die Physik in mW zu erklĂ€ren und das alles fĂŒr die verschiedenen Modelle aufzuschlĂŒsseln wird wohl in den seltensten FĂ€llen vorkommen.
Ja allerdings! Ich bin mega gespannt!Ach so, ist ein Nachbau. Hatte mich schon gewundert, weil Du Naim fĂŒr unter 200 Euronen geschrieben hast.
Ist schon krass was die Chinesen fĂŒr das Geld raushauen.
Und ich erst!!!Ich bin wirklich sehr auf Deinen Bericht gespannt!
Jupp, es ist halt wieder ohne technisches Fundament. Wenn man schon explizit nach niederohmigen KH fragt, dann sollte man sich da wenigstens auch in irgendeiner Weise in der Antwort drauf beziehen. Auf nachvollziehbare Art und Weise.Ja, als ob man nicht schon selbst auf der Homepage das Kauderwelsch gelesen hÀtte.
Schwammige Antwort irgendwie.
Na dann braucht man ja auch nicht den Hersteller anschreiben wenn man dann genauso schlau ist wie vorher.Welcher grad an Verzerrung dem Kunde passt und welches GerĂ€t er fĂŒr welchen Kopfhörer benutzen will, soll er doch bitte selber entscheiden
Ich denke es geht ihm darum das 800 Euro ne Menge Asche ist und der mobile Aspekt fĂŒr ihn irrelevant ist. Dementsprechend möchte er gerne wissen, ob er unmobil gĂŒnstiger wegkommen kann.Na dann braucht man ja auch nicht den Hersteller anschreiben wenn man dann genauso schlau ist wie vorher.
Das war auch der Grund warum ich den ifi Diablo kaufte, weil ein Profi namens Glenn Schick ganz klar sagte das der Diablo die Power liefert.
Er nannte paar Werte aber nichts wofĂŒr man einen Doktortitel benötigt hĂ€tte.
Wenn SPL so jemanden im Verkauf hÀtte, dann hÀtten sie wahrscheinlich lÀngst dem TE ein GerÀt verkauft.
Ich bin ehrlich, ich denke schon das SPL gut ist. Ich hĂ€tte wahrscheinlich das Ding bestellt, geschaut ob es besser klingt als der Ausgang vom Interface, wenn nein, dann wieder zurĂŒck.
HÀtte ich mit dem Diablo auch gemacht wenn ich zum SSL keinen Unterschied gehört hÀtte.
Wobei ich den TE auch nicht ganz verstehe:
Worum geht es denn? Der Diablo ist aus meiner Sicht die optimalste Lösung, kann als KH VerstÀrker, kann als DAC und kann auch noch mobil, hat super Treiber. Der Preis ist auch mit 800⏠nicht zu hoch.
Ok, vielleicht bin ich auch voreingenommen weil der Diablo mir den Wunsch vom mobil sein ermöglichte und ich meinen Raum komplett auflösen konnte.
Jeder KH VerstÀrker oder DAC mit Netzteil hÀtte mir einen Strich durch die Rechnung gezogen.
.
Ganz ehrlich, man kann wenn ich das richtig im Kopf habe auch per Paypal Raten zahlen bei Projekt Akustik.Ich denke es geht ihm darum das 800 Euro ne Menge Asche ist und der mobile Aspekt fĂŒr ihn irrelevant ist. Dementsprechend möchte er gerne wissen, ob er unmobil gĂŒnstiger wegkommen kann.
22. September ist mein angesetzter Liefertermin fĂŒr den NAIM Clone. Ansonsten bekomme ich sagenhafte 1,00 Euro (in Worten: EINEN Euro) als Gutschein von Aliexpress! Dann sollten wir wenigstens wissen ob in diesem Sektor was zu holen ist.
Also Ratenkauf ist verschleierte Verschuldung, davon wĂŒrde ich in den meisten FĂ€llen grundlegend abraten und kann 100% nachvollziehen, wenn jemand dieses nicht als Option sieht. Entweder man hat das Geld, oder man hat es nicht.Ganz ehrlich, man kann wenn ich das richtig im Kopf habe auch per Paypal Raten zahlen bei Projekt Akustik.
Sollte nicht das Problem sein. Mir wurde das jedenfalls angezeigt als Option.
Es muss nicht Diablo sein, aber egal was es ist, es sollte nicht am Preis scheitern.
Wir kennen das alle: gĂŒnstiger kaufen = zweimal kaufen.
Nicht immer, aber immer öfter.
Danke fĂŒr Deine ErlĂ€uterung Schlumpf.Ich denke es geht ihm darum das 800 Euro ne Menge Asche ist und der mobile Aspekt fĂŒr ihn irrelevant ist. Dementsprechend möchte er gerne wissen, ob er unmobil gĂŒnstiger wegkommen kann.
22. September ist mein angesetzter Liefertermin fĂŒr den NAIM Clone. Ansonsten bekomme ich sagenhafte 1,00 Euro (in Worten: EINEN Euro) als Gutschein von Aliexpress! Dann sollten wir wenigstens wissen ob in diesem Sektor was zu holen ist.
Nein Silent, da hast Du mich falsch verstanden. Ich drĂŒcke mich manchmal auch entsprechend aus.Ganz ehrlich, man kann wenn ich das richtig im Kopf habe auch per Paypal Raten zahlen bei Projekt Akustik.
Sollte nicht das Problem sein. Mir wurde das jedenfalls angezeigt als Option.
Es muss nicht Diablo sein, aber egal was es ist, es sollte nicht am Preis scheitern.
Wir kennen das alle: gĂŒnstiger kaufen = zweimal kaufen.
Nicht immer, aber immer öfter.
Du musst nach GerĂ€ten Ausschau halten die explizit fĂŒr niederohmige Planarkopfhörer ausgelegt wurden. Die meisten Hersteller hierfĂŒr sind im Hifi Sektor zu finden. Oder eben bei Lake People.Nein Silent, da hast Du mich falsch verstanden. Ich drĂŒcke mich manchmal auch entsprechend aus.
Ich bin durchaus bereit das Geld fĂŒr ein gutes GerĂ€t auszugeben und könnte das auch sofort stemmen, ohne Raten. Aber gleichzeitig wĂŒrde ich doch gerne wissen ob es neben dem Diablo noch andere "schöne Töchter" gibt die sich lohnen wĂŒrden. Und wenn die vllt. sogar noch gĂŒnstiger zu haben sind, okay. Ich hĂ€nge ehrlich gesagt an GerĂ€ten von: RME, SPL usw. Da bin ich recht konservativ (abgesehen von meinem kurzen "China-Fieber").
Warum sollte ich nicht den einen oder anderen Hunderter einsparen wenn es beispielsweise ein SPL GerÀt auch tut?
Und es wird ja nicht meine letzte Invest. sein....
PS: Wenn mich am Ende der ADI ĂŒberzeugt, dann gebe ich auch mit Freude die 1,2 K aus.
Ich habe nur den Schlumpf so verstanden wegen dem Geld.Nein Silent, da hast Du mich falsch verstanden.
Klar, ich schrieb ja, es kann auch was anderes sein.Warum sollte ich nicht den einen oder anderen Hunderter einsparen wenn es beispielsweise ein SPL GerÀt auch tut?
Und es wird ja nicht meine letzte Invest. sein....
Ja da gibt einen Kanal den ich bisher gut fand:Der hier springt z.B. auch ins Auge:
Schiit MAGNI HERETIC - HEADPHONE AMP AND PREAMP
Schiit MAGNI HERETIC - HEADPHONE AMP AND PREAMP, SCHIIT-EUROPE.COM FOR THE BEST HEADPHONE AMP TO FIND ON THE MARKET...VISIT US NOW..www.schiit-europe.com