KH-Verstärker, neues Interface oder...?

Ich betreibe meinen LCD-X an dem Phonitor One D von SPL, weil ich den Bleed haben wollte.
Funktioniert, ich bin zufrieden; muss aber auch sagen, dass ich nicht weiss, was andere noch so alles können.
 
@cpeb

In meinem Fall war ja der Diablo deshalb genau richtig weil ich auch noch mobil sein wollte.
Also Mac Book Pro, LCD-X und Diablo auf dem Balkon und keine Steckdosenleiste und alles an Strom anschließen.
Mit diesem Setup kann ich richtig lange im Akkubetrieb sein.
Notfalls kann das Mac Book Pro noch per USB dem Diablo Strom liefern wenn nach 5-6 Stunden an Batterie Power verliert.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
98
Aufrufe
6K
psinnovation
P
chriscontrol
Antworten
17
Aufrufe
103K
sonorus
sonorus
R
Antworten
48
Aufrufe
6K
clemenserwe
clemenserwe

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben