Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Evtl. ist es auch einfach nicht so schwarz/weiß wie du es gerade darstellst.ich find die Frage schon irgendwie gerechtfertigt.
Lange Zeit war hierzulande der ATH R70X das beste wo jemals gegeben hat, dann auf einmal der Audeze LCD-X. Und der Verum. Aber darunter ist alles Mist. Und nun sind auch die ohne separaten Kopfhörerverstärker Mist, ohne das gehts halt nicht.
Der Swissonic Ha660 z.B. reicht da auch nicht, weil bei dem war kein deutlicher Unterschied zum Kopfhörerausgang des Audient-Interfaces zu hören.
... das macht halt immer irgendwie skeptisch. Vielleicht ist weder Mist so richtig Mist, noch der heilige Gral so richtig heilig. Vielleicht performt ein Sennheiser HD-660 an einem Phonitor ja doch auch besser als ein lcd-x an einem SSL2?
Auf jeden Fall, da hast du Recht.Die Frage ist, wie man das alles ohne Messwerkzeug richtig beurteilen will. Letztlich entscheidet jeder mit seinen Ohren. Aber wie schwierig psychoakustische Effekte einzuordnen sind, sieht man ja bei der Notwendigkeit von Messungen bei der Raumakustik. A/B Vergleiche sind bei Kopfhörern/KH-Amps natürlich viel einfacher möglich, aber Irrtümer schließt das trotzdem nicht aus. Daher: Spannende Sache, aber auch irgendwie schwierig, weil alles sehr subjektiv.
Auf jeden Fall. Aber das sind ja wirklich zwei paar Schuhe. Lake People bietet ja auch keine Kopfhörer an. Beides ziemliche Spezialgebiete die man erstmal erobern muss wissenstechnisch.Audeze selber bietet aber keine eigenen Verstärker an, wenn ich das richtig sehe oder?
Würde sich doch total anbieten, dem Kunden gleich noch den passenden Verstärker anzubieten.
Also der Unterschied zwischen LCD-X und einem AKG 812 oder einem DT990 oder einem R70x kann man sogar mit Holzohren hören.ich find die Frage schon irgendwie gerechtfertigt.
Lange Zeit war hierzulande der ATH R70X das beste wo jemals gegeben hat, dann auf einmal der Audeze LCD-X. Und der Verum. Aber darunter ist alles Mist. Und nun sind auch die ohne separaten Kopfhörerverstärker Mist, ohne das gehts halt nicht.
Der Swissonic Ha660 z.B. reicht da auch nicht, weil bei dem war kein deutlicher Unterschied zum Kopfhörerausgang des Audient-Interfaces zu hören.
... das macht halt immer irgendwie skeptisch. Vielleicht ist weder Mist so richtig Mist, noch der heilige Gral so richtig heilig. Vielleicht performt ein Sennheiser HD-660 an einem Phonitor ja doch auch besser als ein lcd-x an einem SSL2?
Sehe ich genauso.Audeze selber bietet aber keine eigenen Verstärker an, wenn ich das richtig sehe oder?
Würde sich doch total anbieten, dem Kunden gleich noch den passenden Verstärker anzubieten.
Sind die großen Adams Magnetostaten? Falls ja, dann fand ich die vor ca. 20 Jahren ziemlich gut. Seitdem habe ich aber keine Berührungspunkte mehr damit gehabt.....DRAMATISCH OffTopic…
Wenn jetzt alle den Audeeze mit seinen Magnetostaten so toll finden muss ich einfach mal fragen… Hat jemand von Euch schon ma Magnetostaten als Lautsprecher gehört? Ich finde das bis heute immer wieder eine Offenbarung…
Hab` ich auch gehört/gelesen aber sie sollen Probleme in der Basswiedergabe haben (große Lautstärken)...DRAMATISCH OffTopic…
Wenn jetzt alle den Audeeze mit seinen Magnetostaten so toll finden muss ich einfach mal fragen… Hat jemand von Euch schon ma Magnetostaten als Lautsprecher gehört? Ich finde das bis heute immer wieder eine Offenbarung…
Ne, das sind Airmotiontransformatoren. (Zickzackbändchen), die auch gut klingen…Sind die großen Adams Magnetostaten? Falls ja, dann fand ich die vor ca. 20 Jahren ziemlich gut. Seitdem habe ich aber keine Berührungspunkte mehr damit gehabt.....
Also wenn du das sagst das es eine Offenbarung dann glaube ich es dir.DRAMATISCH OffTopic…
Sie benötigen dann halt eine Menge FlächeHab` ich auch gehört/gelesen aber sie sollen Probleme in der Basswiedergabe haben (große Lautstärken)...
Und dann wahrscheinlich im akustisch unbehandelten Wohnzimmer eines Millionärs... AhhhhhhhhhhhhhhhhhhSie benötigen dann halt eine Menge Fläche
Viele Magentostatkonstrukte nutzen für den Tiefbass dann auch normale dynamische Lautsprecher. Wer aber mal eine Isostatic, eine Magnepan oder eine (alte) Infinty gehört hat, der ist in der Regel echt geflasht. Ist halt leider auch alles im höheren 5 stelligen Euro Bereich. Aber die Dinger klingen halt ansatzlos wie aus dem nichts…
Welchen hast Du denn genau bestellt.ich ihn nicht zurück da mich die Rücksendung ungefähr 50 Eurp kosten würde, was am Ende bedeuten würde das ich 100 Euro erstattet bekäme und 200 Euro ausgegeben hätte...
Ich habe folgenden bestellt:Welchen hast Du denn genau bestellt.
In der Preiskklasse wäre ja auch der FIIO K5 Pro ESS über Amazon eine Möglichkeit gewesen.
Der Chip ist wohl auch in den neuen RME Adi 2 verbaut. Bei dem RME gibt es wohl noch verschiedene Filtertypen, welche man schalten kann.
Hier habe ich gestern noch einen Test gefunden, welcher allerdings nicht unter Laborbedingungen gemacht wurde und nur mit Mittelklassekophörern, sondern nur subjektiv wie hier im Thread.
Dort steht aber interressantes über die verbauten Chips.