ATH-R70X - KH-Verstärker erforderlich / sinnvoll?

Mir ist der auch schon ein paar Mal runter gefallen, werde in Zukunft vorsichtiger sein.
 
wer einen 3D Drucker 🖨️ hat, könnte versuchen dafür Ersatzteile herzustellen.
Wenn die Teile alle verschraubt sind, ginge das ja (mit entsprechender Druckvorlage).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das will ich auch stark hoffen!
also ich bin eigentlich kein Blaumann.
Aber komischerweise habe ich auch schon öfters darüber nachgedacht, daß ich oft mit blauen Sachen gut klarkomme.....Amek M 2500 / MXR Flanger, PPG, JBL 4344, meine Strat, Prophet VS - na gut, aber blaulastig wie Lexicon (200, aber auch immer Elemente der Larc usw.), Oberheim DMX und meine Tastatur sieht im Normalmodus auch irgendwie blau aus....

blau.jpg

ALLES BLAU. Was steckt dahinter? Wirklich die Schlümpfe? Fragen über Fragen

(Sorry, offtopic, bin schon ruhig...)
 
na, dann bin ich nach dem Wein-Trinken also ein alter blauer weißer Mann....
 
Als wenn ich das meinem Sohn nicht vor JAAAHREN schon als Klassiker kommentarlos vorgespielt hätte ;-)

Einer der ganz großen Momente des Dadaismus immernoch.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben