Dub Element
DJ
Ich suche ein Phaser Plugin mit Modulationsmöglichkeiten wie etwa. PhaseMisstress. Aber ganz wichtig, zusätzlich noch die Möglichkeit mindestens 2 der Filter in`s Stereo zu setzen und ebenfalls zwingend notwendig, dass ich die Notch Frequenzen statisch lassen kann, wenn ich will, aber die sich eben auch automatisieren lassen mit einem LFO.
z.B. in die Richtung Phaser Bi-Tron, aber eben mir mehr Filter die ich dazu schalten kann etc.
Fabfilter Volcano kann das gar nicht, zudem der nur maximal 4 Filter liefern kann, und ich damit keine steilen Peaks hin kriege.
Ich brauche exakt diese 2 Peaks rechts, und dann will ich dass diese langsam im Stereo modulieren, und der Noise Anteil im Signal in die entgegengesetzte Richtung.
Kann mir da jemand weiter helfen?
z.B. in die Richtung Phaser Bi-Tron, aber eben mir mehr Filter die ich dazu schalten kann etc.
Fabfilter Volcano kann das gar nicht, zudem der nur maximal 4 Filter liefern kann, und ich damit keine steilen Peaks hin kriege.
Ich brauche exakt diese 2 Peaks rechts, und dann will ich dass diese langsam im Stereo modulieren, und der Noise Anteil im Signal in die entgegengesetzte Richtung.
Kann mir da jemand weiter helfen?