Na ja, so großer Mix Crack bin ich nicht, bin eher Musiker/Musiknerd.....ich habe letztes Jahr viel zu wenig (fast gar nicht) gemixed, hatte keine Zeit, dieses Jahr mixe ich wieder mehr, mich interessiert fast noch mehr das Recording.....aus Müll tolle Sachen machen habe ich gar keinen Bock.
Frag mal Georgyj hier, der hat ja den neusten Audeze, auch gute Monitore, mixed gut, der kann dir da mehr erzählen. Ich nutze KH bislang mehr zur Kontrolle, ob irgendwas komisch ist.
https://recording.de/Community/Foru...ie_Kaufberatung/199655/Post_2275289.html#P_33
Ich vergleiche die mal mit meinen KH, habe ja diverse Sachen, ein Kumpel hat auch noch ein paar.
Zum Musikmachen finde ich die Shure viel besser, da brauche ich nicht HiFi, lieber unten konkreter und sehr wenig Sizzle in den Höhen, leicht, wie der der dafür sehr sehr tolle Shure 1540, super Ding, gute Mitten finde ich da auch wichtiger.....man will sich ja gegenseitig hören/spüren, mehr der rhythmische Fokus.
Ach ja, laut genug muss er (es) auch sein, das Zoom braucht definitiv noch nen analogen KH Verstärker dazwischen gestöpselt, sonst ist das nur begrenzt Mucke tauglich. Man hört sonst das akustische Klacken der Plastik Roland Becken durch.