Neues Audio interface oder Mixer gesucht

  • Ersteller benbo1994
  • Erstellt am
B

benbo1994

Registriert
28.09.21
Beiträge
1
Reaktionen
1
Punkte
5
Erstmal ein freundliches hallo hier ins Forum
Da Ich nun schon länger mit dem Gedanken spiele, mir einen dritten Synthesizer zuzulegen bräuchte ich vorab ein neues audio interface bzw. Einen Mixer, da mein aktuelles (audiobox itwo von presonus) nur 2 Eingänge hat. Da kam mir die Idee, das ganze mit einem Mixer zu verbinden um von dort aus EQ und evtl noch ein paar Effekte zu steuern. Ich hab aber noch kein Produkt gefunden, welches all meine Wünsche erfüllt, da mir eine midi Funktion wichtig wär, um meinem microkorg in der daw sagen zu können, was er tun soll.
Ich bin natürlich auch offen für andere Kombinationen und habe ein Budget von ca. 200€ wobei ich auch gerne gebraucht kaufe und somit höherpreisige Modelle in frage kommen.
Ich hoffe jemand hier hat wertvolle tipps oder Erfahrungswerte für mich die mir bei der Kaufentscheidung ein wenig weiter helfen können.
Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

CFR
Antworten
20
Aufrufe
1K
ranzman
ranzman
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
S
Antworten
27
Aufrufe
3K
FrenDave
F
flipjevla
Antworten
58
Aufrufe
4K
ThommyO
ThommyO

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben