tomric
- Reaktionen
- 1.731
Meine Kisten sind auch schon lange online, mir ist das sonst zu umständlich bei etwaigen Aktivierungen etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich dich schon wieder bei "W-D" erwischt. Mein Musik MacBook ist immer per Gb-Lan am Netz, mein Browser fast immer nebenbei offen, sonst könnte ich ja wohl schlecht posten in den Päuschen
Mir geht es dabei nicht nur um Virenschutz, sondern auch darum, dass mir Kasernierung dabei hilft, produktiv zu sein.https://recording.de/uploads/smil470009513826a.gif
Mir geht es dabei nicht nur um Virenschutz, sondern auch darum, dass mir Kasernierung dabei hilft, produktiv zu sein
Woran hast du das gemerkt? Heute können sich auch jüngere Menschen mehr als einen Rechner leisten ...lol @leute die musik pc ohne internet haben.
seit ihr alle ü40 oder wie? oder gar ü50 x)
Na los .. trau Dich Wennto *schubs*
lol @leute die musik pc ohne internet haben.
lol @leute die musik pc ohne internet haben.
bestenfalls eine andere platte für musik recording, das wars dann auch schon
edit: rechner im echten recording studios jetzt eher weniger, meistens ein laptop dazu.
Zustimmung!Aber es stimmt sicher schon. Wenn man normales Surfverhalten an den Tag legt- also nicht beim arrangieren nebenbei kino.to oder Konsorten am laufen hat, warez- und crackfrei ist und das BS und deren Schutzmechanismen aktuell sind, dürfe auch ein Audiorechner am Netz wohl nie Probleme machen.
Ich glaub´ Dir dasFür mich ist es einfach Fakt, das ein Rechner mit dem permanent im Netz surft einfach immer langsamer wird, das können mir jetzt 10000 Leute sagen das das nicht stimmt, ich hab es bei mir oft genug erlebt.
Jap - sehe ich auch so.SEIN WIR DOCH MAL EHRLICH, der eigentliche Grund für ein offline Musik Rechner ist doch: reine PARANOIA
SEIN WIR DOCH MAL EHRLICH, der eigentliche Grund für ein offline Musik Rechner ist doch: reine PARANOIA
ein paar wenige tweaks und das was oben wennto geschrieben hat, das sollte reichen
Online-Psychoanalyse ist schwieriges Terrain, meine Herren ...SEIN WIR DOCH MAL EHRLICH, der eigentliche Grund für ein offline Musik Rechner ist doch: reine PARANOIA
Jap - sehe ich auch so.
Und das ist sehr weit verbreitet! (gerade auch hier)