TheTick
- Reaktionen
- 1.380
-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Allgemein finde ich, dass wenn man sich für den Rechner einen eigenen Raum anmieten muss, sehr teuer.Exkurs:
Allgemein finde ich, Geld spart sich, wer seinen Rechner nicht im gleichen Raum wie zum Mixen und Recorden stehen haben muss. ^^
Dann musst du deinen Rechner im selben Raum stehen haben tun.Allgemein finde ich, dass wenn man sich für den Rechner einen eigenen Raum anmieten muss, sehr teuer.
Denkst du noch mehr?
Alter, das muss sich doch mal wieder erholen, irgendwie.
Exkurs:
Allgemein finde ich, Geld spart sich, wer seinen Rechner nicht im gleichen Raum wie zum Mixen und Recorden stehen haben muss. ^^
Deswegen legalisieren sie auch etwas, damit man sich lustig fühlt.Wir haben oder bekommen oder was auch immer eine lustige Ampel, die möglicherweise ganz lustige Sachen beschließen.
das könnte ich sogar realisieren. Ein wenig schräg, weil kein reiner Technik-Raum, sondern der Heiz- und auch Waschkeller. Vorteil: Direkt neben dem Studioraum und kühl, wg der Heizung muss da das kleine Fenster immer gekippt sein, d.h. selbst im Sommer nie über 20 Grad, jetzt grad 15 oder so... (wg "Wasch-...": müsste mal messen, aber feucht ist das da nicht); also die ganze Hauselektrik kommt da zusammen.)seinen Rechner nicht im gleichen Raum wie zum Mixen und Recorden stehen haben
Grafikkarten kosten derzeit mehr als das doppelte des UVPs - wegen des allgemeinen Rohstoffmangels.Welche GraKas sollen problematisch sein? Geforce? Kann sich da jemand zu äußern?
Grafikkarten kosten derzeit mehr als das doppelte des UVPs - wegen des allgemeinen Rohstoffmangels.
Hab also eine "4 Jahre alte" Zotac Geforce GTX 1050 Ti in meinen Rechner verbaut, da mir die Qualität der Onboard GPU für andere Anwendungen nicht ausgereicht hat.
Seitdem hab ich Audio Aussetzer wenn ich die Maus beim Playback bewege, obwohl die Auslastung bei 20% liegt.
Karte fliegt jetzt wieder raus. Bei NVIDIA muss man beachten das diese Zusatzsoftware ( Experience, oder so ) zu Problemen führt, zumindest bei Cubase.