whitealbum
- Reaktionen
- 10.161
@c-base
Danke, das ist sehr hilfreich
Preislich ist das auch sehr gut, habe da mal was zusammengeklickt, bin da in der Liga wie Alternate.
Was mir sehr gut gefällt, ist die Zusammenstellung des ausgewählten PCs, da ist dann alles sauber ausgeführt, inkl. wieviele Grafikausgänge etc.
Ein paar Fragen hierzu und der Nutzung:
Nutzung
1. Welche typische Projekte hast Du, bspw. ca. 40 Audiospuren, 10VSTi ala NI, Synths etc. und starke Nutzung auch von
CPU-hungirgen Effekten wie AR Chambers, IKM Tape, IKM Hammond oder Diva?
2. Stellst Du bei gewissen Konstellationen fest, das die Realtime-Performance einknickt?
Wie sieht Deine Latency aus mit der GTX 960, die ich auch habe?
3. Stabilität und Performance ist durchweg super, ohne Haken ?
Technische Details zum PC
1. FHPCS mit CPU-Booster für Übertaktung
Wie kann ich das verstehen? Kann ich damit eine permanente Übertaktung selbst eingeben ohne ein Nachrichtentechnikerstudium gemacht zu habe?
2. Der i9 10980XE hat ja nur 3Ghz Basistakt, wie hast Du den eingestellt?
Kann ich den verläßlich auf 4Ghz laufen lassen?
3. Kommunikation und Service mit silentmaxx.de, ist das durchweg gut?
Wer ähnliche Intel-PC-Konfigs hat, und die ohne Probleme laufen, gerne hier posten!
Danke, das ist sehr hilfreich
Preislich ist das auch sehr gut, habe da mal was zusammengeklickt, bin da in der Liga wie Alternate.
Was mir sehr gut gefällt, ist die Zusammenstellung des ausgewählten PCs, da ist dann alles sauber ausgeführt, inkl. wieviele Grafikausgänge etc.
Ein paar Fragen hierzu und der Nutzung:
Nutzung
1. Welche typische Projekte hast Du, bspw. ca. 40 Audiospuren, 10VSTi ala NI, Synths etc. und starke Nutzung auch von
CPU-hungirgen Effekten wie AR Chambers, IKM Tape, IKM Hammond oder Diva?
2. Stellst Du bei gewissen Konstellationen fest, das die Realtime-Performance einknickt?
Wie sieht Deine Latency aus mit der GTX 960, die ich auch habe?
3. Stabilität und Performance ist durchweg super, ohne Haken ?
Technische Details zum PC
1. FHPCS mit CPU-Booster für Übertaktung
Wie kann ich das verstehen? Kann ich damit eine permanente Übertaktung selbst eingeben ohne ein Nachrichtentechnikerstudium gemacht zu habe?
2. Der i9 10980XE hat ja nur 3Ghz Basistakt, wie hast Du den eingestellt?
Kann ich den verläßlich auf 4Ghz laufen lassen?
3. Kommunikation und Service mit silentmaxx.de, ist das durchweg gut?
Wer ähnliche Intel-PC-Konfigs hat, und die ohne Probleme laufen, gerne hier posten!
Zuletzt bearbeitet: