JayTJay
- Reaktionen
- 12
Hallo liebe Forum-Mitglieder,
ich habe mal wieder einen Hip Hop-Beat gebastelt, da ich aber mit meinen eigenen Misch-Künsten noch nicht wirklich weitergekommen bin, würde ich dies lieber euch, den Experten, überlassen
Jeder der Lust am Mischen hat, kann sich ja gerne mal dran versuchen und es hier Posten!
Der Beat hat eine BPM von 78. Die Spuren hab ich alle einzelt beschriftet.
Vom Stil her handelt es sich um eine Art '"Banger mit Voice-Sample".
(Hört einfach mal rein. )
Einzelspuren in WAV:
Also an alle, die vorhaben den Beat nochmal zu mixen:
Ich feue mich über jeden einzelnen Mix. Ihr könnt natürlich alles machen, lasst meinetwegen die Vocals ganz weg oder schneidet sie an einigen Stellen raus ..
Wer Lust hat ein paar Vocals rüberzuhauen (Rap/Gesang), der soll dies gerne tuen. Dann haben die Leute hier nochmal ein Gesamtpaket zum Mischen, wär doch ne feine Sache ...
Schöne Grüße
JayTJay
youtube.com/user/jtj96
ich habe mal wieder einen Hip Hop-Beat gebastelt, da ich aber mit meinen eigenen Misch-Künsten noch nicht wirklich weitergekommen bin, würde ich dies lieber euch, den Experten, überlassen
Jeder der Lust am Mischen hat, kann sich ja gerne mal dran versuchen und es hier Posten!
Der Beat hat eine BPM von 78. Die Spuren hab ich alle einzelt beschriftet.
Vom Stil her handelt es sich um eine Art '"Banger mit Voice-Sample".
(Hört einfach mal rein. )
Einzelspuren in WAV:
Also an alle, die vorhaben den Beat nochmal zu mixen:
Ich feue mich über jeden einzelnen Mix. Ihr könnt natürlich alles machen, lasst meinetwegen die Vocals ganz weg oder schneidet sie an einigen Stellen raus ..
Wer Lust hat ein paar Vocals rüberzuhauen (Rap/Gesang), der soll dies gerne tuen. Dann haben die Leute hier nochmal ein Gesamtpaket zum Mischen, wär doch ne feine Sache ...
Schöne Grüße
JayTJay
youtube.com/user/jtj96
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: