Mische gesucht "bevor ich hops geh" (Rap)

Klar, mach erstmal das. Wir können warten.
Viel Glück, by the way!
 
  • Danke
Reaktionen: DHG
ich werde meinen mix auch nochmal etwas bearbeiten, weniger höhen und so
 
  • Danke
Reaktionen: DHG
habs nochmal etwas überarbeitet. die neue version ist in meinem 1. post.
 
  • Danke
Reaktionen: DHG
Schöner Song, endlich mal wieder echte Rap Musik! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DHG
Ich hatte gehofft das vor dem Umzug noch über die Bühne zu bekommen aber es wird erst nachher. Von daher wird sich das nun sicher noch etwas hin ziehen. Ich meld mich dann aber spätestens wenn der Umzug durch ist und ich wieder Internet habe.
 
Hallo zusammen.

Hatte auch mal wieder Laune, was zu mischen und bin dabei auf diesen netten Oldskool gestoßen. Zunächst mal hat der Song mich unterhalten und das finde ich beim Mischen immer ganz wichtig - das hilft, dranzubleiben. :)
Da habt ihr also ein cooles Stück Musik produziert.





Beim Mixing stellte ich fest, dass das Rohmaterial etwas war herausfordernd war wegen der starken Ess-Laute und einer gewissen "Harshness" in den Vocals. Die Drums waren gut gewählt, bedarften aber weiterer Kick- und Snare-Layer, damit sie sich gut durchsetzen.
Für die Tiefendimension hab ich noch ein einfaches Pad hinzugefügt, das einen nicen Teppich bildet.

Hoffe, es gefällt.
 

Anhänge

  • Bevor ich hops gehe, Spökes Master 1.0.mp3
    8 MB · Aufrufe: 553
  • Danke
Reaktionen: DHG
habt ihr mal mittlerweile reingehört? wäre schade wenn der track untergeht, weil gefällt mir.
 
  • Danke
Reaktionen: DHG
Servus,

Auch ich fand den Track ganz nice, vor allem der old school vibe und die drums. Da musste ich aber mit nem sample die Snare unterstützen für mehr bottom / punch. Ansonsten hab ich alles gelassen :). Hoffe es gefällt dir!

Gerne Feedback!

Liebe Grüße
Alex
 

Anhänge

  • hip hop recording.mp3
    8 MB · Aufrufe: 316
  • Danke
Reaktionen: DHG
ich weiss, ich weiss.... und frohes fest und so.... aber ich find den bass immer noch echt schräg... daneben, tut mir leid! ;)

auch nach wochen/monaten dazwischen.
 
  • Danke
Reaktionen: DHG
@leary
Wir sitzen gerade bei mir und wollen nochmal alle durch hören aber dein Link geht leider nicht mehr. Hast du den MIx noch und kannst den zufällig nochmal schnell hochladen (der war in den engeren Auswahl), das wäre spitze! :D
 
@leary
Wir sitzen gerade bei mir und wollen nochmal alle durch hören aber dein Link geht leider nicht mehr. Hast du den MIx noch und kannst den zufällig nochmal schnell hochladen (der war in den engeren Auswahl), das wäre spitze! :D

mensch, wie lange wart ihr denn eingefroren?! :jhappy:

 
  • Danke
Reaktionen: DHG
wahrscheinlich schnee und so :)
 
Ne, Schnee liegt hier gar nicht so viel. :)

Wir haben nochmal durchgehört und die Beiden haben sich letztlich für synthparks Mix entschieden. Ich fand einige andere Mixe ebenfalls sehr gut aber für einen muss man sich schließlich entscheiden.
Danke nochmal für die zahlreiche Beteiligung, das positive feedback und eure Geduld (und leary für das nochmals schnelle hoch laden)!

Sorry das es so lange gedauert hat... das war definitiv nicht der Plan. Ich/ wir geloben Besserung... :pray:
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben