- Reaktionen
- 1.078
Hab hier nur ein Kommentar; kein Mix. Entspannte und lässige Nummer. Gefällt mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein wort s lauteMoin zusammen,
Hab mich auch mal dran gesetzt
Danke für deinen Mix. Da schreibe ich später noch etwas dazu.Das Ausgangsmaterial lässt m. E. kein "sehr gutes" Ergebnis zu. Weder Beat noch Vocals.
Ja, weil du immer einen Kompromiss machen musst.Woran liegts beim Beat? Weil keine Spuren vorhanden sind?
Aber nicht bei diesem Song, du hast sich so sehr daran gewöhnt das Veränderungen immer wie Fremdkörper wirken.Einen Beat von dir hätte ich aber auch gern gehört.
Ich füge einen kleinen Disclaimer ein. Ich bin gerade fürchterlich erkältet, aber ich versuche es trotzdem.Woran liegt das deiner Meinung nach? Schlechtes Aufnahmequalität? Oder nicht gut genug eingerappt?
Woran liegts beim Beat? Weil keine Spuren vorhanden sind?
Interessiert mich besonders, was ich besser machen kann.
Wie soll denn die Hook sein?Die favorisierten Versionen habe ich gerade nochmal durch gehört und es bleibt dabei @leary: Dein Mix ist meiner Meinung nach insgesamt der Beste auch wenn ich weiterhin die Hook bei @der-eine-sprach besser finde. Vielleicht kann man da noch was machen?
Ich kasper gerade mit leary den letzten Feinschliff aus. Du kannst es natürlich gern noch versuchen aber ich bleibe bei learys Mix. Der gefällt mir richtig gut und entspricht ziemlich genau dem, was ich mir vorstelle.Wenn du mit leary zu 90% zufrieden bist mach doch was mit ihm aus für die finale Version, da steckt immer Arbeit drin und leary liefert immer eine vernünftige Version vom Start weg. Ich find sie gut.
Wenn du noch 2 Wochen warten kannst mach ich auch mit.