Mixed meinen Song für einen Austausch unter Musikern

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 88234
  • Erstellt am
Sorry. Nachdem ich die Vocals ausgebessert hab, hab ich mit dem Instrumental noch mal neu angefangen. Also hier noch eine Version. Vielleicht ja dann die letzte :rolleyes:.



Ich pack meine NS10 jetzt einfach wieder weg. Sonst sitz ich hier noch bis heute Abend dran :oops:

Edit: Meine Tochter findet meinen Mix jetzt wieder am besten :p
 
Finde ich insgesamt ziemlich stimmig. Eine Sache, die auch an meinen KH liegen könnte, die Vocals haben so eine ganz kleine Resonanz, die so klingt, als würde man durch eine Papprolle sprechen, ich würde auf 300-400Hz tippen.
 
Finde ich insgesamt ziemlich stimmig. Eine Sache, die auch an meinen KH liegen könnte, die Vocals haben so eine ganz kleine Resonanz, die so klingt, als würde man durch eine Papprolle sprechen, ich würde auf 300-400Hz tippen.

japp.. definitiv auch über meine Monitore hörbar.. ich würde sogar noch bisschen weiter rauf schätzen... zwischen 500 und 700. Ansonsten schön "mittig" deshalb auch knackig.
 
Finde ich insgesamt ziemlich stimmig. Eine Sache, die auch an meinen KH liegen könnte, die Vocals haben so eine ganz kleine Resonanz, die so klingt, als würde man durch eine Papprolle sprechen, ich würde auf 300-400Hz tippen.

japp.. definitiv auch über meine Monitore hörbar.. ich würde sogar noch bisschen weiter rauf schätzen... zwischen 500 und 700. Ansonsten schön "mittig" deshalb auch knackig.

Ja kann gut sein. Irgendwann ist aber auch mal Schluss. Vielleicht, falls ich Zeit und Lust verspüre, setze ich mich die Tage noch mal dran.

Vielen vielen Dank für euer Feedback auf jeden Fall :right::right::right:

Und danke auch an @Breymien fürs posten des Songs

Und auch danke an @Markus Karell der mir mit seinem mix gezeigt hat, wie viel Luft da noch nach oben ist.

Ich konnte insgesamt ne Menge mit dem Song lernen. Tolles Forum!!!
 
hab's auch mal durchgeschoben...



@Breymien : was dich wohl interessieren dürfte.. deine Stimme ist hier mit einem echten TubeTech komprimiert. :)
 
Grrr... ich konnte es nicht lassen. Es wurmt mich zu sehr. Ich hab 395 Hz schmalbandig (q=3,6) um 7,5 db abgesenkt.

 
Wenn Du schon dabei bist - ein paar Mixe hast Du noch nicht kommentiert. Wenns kacke ist, sags, ich halte das aus.^^
 
ok, super!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben