helge1973
- Reaktionen
- 10.574
Gibz schon vom Herbert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja Feuervogel
ich möchte Deine Zeilen nicht wiederholen.
Das ist schon wirklich das aller Schlimmste, wenn auch als vielleicht Scherz gemeint.
Mit Jesus macht man keine Scherze. Das müsstes sogar Du kapiert haben, und eigentlich tust Du mir richtig leid, denn wer sowas sagt, muß ziemlich einsam und innerlich zerrüttet sein.
Das wird mir keine Plus Punkte einbringen, aber da habe ich einen klaren Standpunkt.
cherry50
Nee, der hat doch "St. Anger" gemacht, Personal Jesus ist von Marilyn MansonDesweiteren war Personal Jesus von Johnny Cash, meine ich?
@Feuervogel:
Die meisten Zeilen verwendest Du um Dich und Deine Weltansichten darzustellen, wo doch - was Letzteres angeht - der Mod ausdrücklich darum gebeten hat, es sein zu lassen.
Wenn es Dir doch mehr um Dich als um den Text geht, mach doch nen eigenen Thread auf, wo Du Dich dann voll und ganz und gerne darstellen kannst.
Hier ist es einfach völlig Fehl am Platze.
Ist jetzt schon das x-te mal von Dir, dass Du quer schlägst.
Ich weiß zum Teufel nicht, was das soll.
Das war nur ein Beispiel, aber scheinbar denkst du, dass die ganze Welt gegen dich ist, was nicht stimmt!Mich jetzt mit "kackenden" Hunden usw gleichzusetzen halte ich schon für gefährlich...
Liebe verflixte 13 (schöner nick!)
Davon schreibe ich in diesem thread kein Wort! Im Gegenteil, du wirst bei vielen kritischen Kommentaren meine ausdrückliche Wertschätzung dazu finden.Eine konstrultive Auseinandersetzung ist mir immer sehr willkommen.
Mein Krüppeljesus war mir im Rückblick fast eine religiöse Erfahrung….
Aber lies mal n paar Seiten vorher, worum es der Mama da geht.
reisserische titel gehören nunmal zum geschäft, aber sie bringen
auch ein "problemchen" mit: --> der Inhalt wird sich IMMER an seiner
"headline" messen müssen ...
obwohl man auch von einem missbrauch sprechen "könnte", wenn man den namen Jesu für seine zwecke einspannt ...oder, falls es wirklich religiös gemeint sein sollte ... dann ist es einfach nur
schlichte "propaganda".)
Dein Atrribut "reisserische titel" - klingt aber auch ganz schön reisserisch. Findest Du nicht?
.. nämlich ein alter Bekannter: der es immer gut meinende Zensor.