Ganz heiße Nadel - "Remember" - Rock für den HOFA-Contest

• Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
Danke.

Ja, es ist manchmal (meist) gut, wenn man Deadline hat- Dann kommt auch irgendwann mal ein Endergebnis raus.

Ich habe noch die allerersten Vocal-Silben (erste Strophe) ein bisschen angehoben; die gingen mir etwas unter. Selber Link.

Sollte man beim Contest mp3 oder WAV hochladen?

Empfehlung ist hohe Qualität...

Viele Grüße, m

Boah... Ich erinner mich net, wenn der Upload doof iss, wird das Tool schon meckern. Ich hab' meine final wav hochgeladen, bin ich mir recht sicher...

Sollte man beim Contest mp3 oder WAV hochladen?
Ich würde es als wav hochladen. Sollte es automatisch in irgendwas anderes komprimiert werden (fürs Streaming auf der Seite gehe ich eigentlich davon aus), kannst Du so wenigstens ausschließen, dass es doppelt komprimiert wird (Deine mp3 nochmal in eine mp3 oder ein anderes verlustbehaftetes Format gewandelt).

OK, V7 mit ein paar Gimmicks eingebaut und ich hab mich bemüht eure Hinweise zu berücksichtigen.
Prima; Gesang nun auch besser.
Sehr geile Nummer jetzt.

Mach 'ne Pause, geh' zur Bandprobe, sauf nicht so viel, iss was feines, hör am Abend nochmals 'rein, gib die Nummer ab, stell den Link hier 'rein und wir voten für dich.

Mach 'ne Pause, geh' zur Bandprobe, sauf nicht so viel, iss was feines, hör am Abend nochmals 'rein, gib die Nummer ab, stell den Link hier 'rein und wir voten für dich.
Da ich nicht weiß, ob ich mich nochmal in diesen Thread verirre hätte ich gerne eine PN oder so einen Anstupser in Form von @digi:) Das Stück ist gut gemacht und den Daumen gebe ich gerne.

@Kosaken-Kaffee danke schön :) Man die Bot Prüfung ist ja voll nervig.

Man die Bot Prüfung ist ja voll nervig.
Ja. Ich hab's die letzten Male immer beim ersten Mal geschafft. Aber manchmal sitz ich dann schon rum und klick mir die Handkuppen blutig, bis es endlich klappt.

Boah, auf meinen kleinen BOSE-Schreibtischhupen bollert der Bass immer noch wie Hölle. Ist das bei Euch nicht so?

Leider hab ich jetzt keine zeit mehr, das zu ändern. Naja ...