- Reaktionen
- 5.152
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde es als wav hochladen. Sollte es automatisch in irgendwas anderes komprimiert werden (fürs Streaming auf der Seite gehe ich eigentlich davon aus), kannst Du so wenigstens ausschließen, dass es doppelt komprimiert wird (Deine mp3 nochmal in eine mp3 oder ein anderes verlustbehaftetes Format gewandelt).Sollte man beim Contest mp3 oder WAV hochladen?
Prima; Gesang nun auch besser.OK, V7 mit ein paar Gimmicks eingebaut und ich hab mich bemüht eure Hinweise zu berücksichtigen.
Da ich nicht weiß, ob ich mich nochmal in diesen Thread verirre hätte ich gerne eine PN oder so einen Anstupser in Form von @digiMach 'ne Pause, geh' zur Bandprobe, sauf nicht so viel, iss was feines, hör am Abend nochmals 'rein, gib die Nummer ab, stell den Link hier 'rein und wir voten für dich.
Anstups: https://recording.de/threads/hofa-produktions-song-contest-2018.217801/page-6#post-2614611Da ich nicht weiß, ob ich mich nochmal in diesen Thread verirre hätte ich gerne eine PN oder so einen Anstupser in Form von @digiDas Stück ist gut gemacht und den Daumen gebe ich gerne.
Ja. Ich hab's die letzten Male immer beim ersten Mal geschafft. Aber manchmal sitz ich dann schon rum und klick mir die Handkuppen blutig, bis es endlich klappt.Man die Bot Prüfung ist ja voll nervig.
Über KH neinIst das bei Euch nicht so?