Er.. sucht heiße, scharfe Maus!

Ich hab letzten einen raus gehauen und mir ne 30 € silent mouse geholt.
Sehr angenehm das silent geklicke.
 
Moin

Argh hier sind eindeutig zu viele Scheiden und Penisse...

Also die Logitech Mäuse mit Darkfield Technologie sind schon sehr gut. Damit kann man nichts falsch machen.

Ich würde dir vor allem auch ein gutes Mauspad empfehlen!


lg
bird
Sag ich ja!

s-l300.jpg
 
Moin

Argh hier sind eindeutig zu viele Scheiden und Penisse...

Also die Logitech Mäuse mit Darkfield Technologie sind schon sehr gut. Damit kann man nichts falsch machen.

Ich würde dir vor allem auch ein gutes Mauspad empfehlen!


lg
bird

Joo, da stimm ich dir vollkommen zu! So'n paar Scherzle sind ja ganz nett, man kanns aber dann auch echt übertreiben..

An der Stelle würd ich euch aber gern noch fragen ob ihr lieber kabelgebundene oder Bluetooth Mäuse bevorzugt? Gerade in Bezug auf Potenzen.. ähhh ich mein Latenzen und Verzögerungen. Gibt es da spürbare Unterschiede?
War die letzten Jahre nur Blu tut gewöhnt.
Möchte aber in Zukunft Ohrgasmus-Verzögerungen vorbeugen damit ich einfach schneller zum Zug komme :D
 
@R-Kelly,

ich nutze die Logitech G402 als Maus und das Roccat ISKU+ Force FX als Tastatur.

Die Maus lässt sich zwar vom Gewicht her nicht anpassen, aber sie passt von der Größe her optimal für mich.
 
Ich habe die Maus von Mousetech. Man bekommt ja je nach Anwendung auch schon mal feuchte Finger. Das Fell nimmt Feuchtigkeit auf und leitet sie von der Hand weg. Ich bin seit Jahren sehr zufrieden. Ich habe auch die Hamstertech Optical ausprobiert, aber mir war sie zu groß.


mouse-mouse-mod-image-thumb.jpg
 

Ähnliche Themen

twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks
spacyfreak
Antworten
35
Aufrufe
13K
Tobbes
Tobbes

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben