Ich heiße Jesus

  • Ersteller MamaMuuht
  • Erstellt am
:popcorn:
 

Anhänge

  • Duell.jpg
    Duell.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 130
Hallo verflixte 13,

du erwartest sicherlich nicht "ernsthaft", dass ich dir daraufhin
noch in irgendeiner weise rechenschaft/erklärung für meine schreibe schuldig bin?

da Du nicht mich in # 97 angesprochen hast, respektiere ich selbstverständlich dein freies Meinungsrecht als Forist. Lege selber großen Wert darauf, meine Meinung vor niemanden verteidigen zu müssen.

Normalerweise bin ich schon deshalb zurück haltender. - Wahrscheinlich hat mich die Wucht deiner Argumention zu meinem Schlusssatz mitgerissen;) - Der allerdings trotz zugegebener Schärfe lediglich um eine Erklärung für DEINE Schärfe bittet. Ich denke, ich habe Dich ansonsten nur zitiert und hinterfragt.

Aber NICHT um Dich demonstrativ in die Enge zu treiben. Wirklich nicht. Glaub mir das bitte.

Meine Fragen sind immer ernst gemeint. Denn sie sind an meine Arbeit gekoppelt. Solche Positionen, wie du sie oben vertrittst, tauchen da genau so häufig auf wie meine Position, die ich wohl im nächsten posting erwähnt hätte. Erst einmal wollte ich dich etwas fragen. Gewöhnlich versucht man sich ja im Dialog anzunähern. - Aber wir MÜSSEN das auf keinen Fall tun.

Weißt Du eigentlich hätte ich Dich im nächsten Schritt gefragt, was du gegen reißerisch einzuwenden hast? schau mal hier die zugehörigen synonyme: http://synonyme.woxikon.de/synonyme/reißerisch.php Eigentlich sind das alles Eigenschaften, die von Künstlern aller Colleur benutzt werden, um sich Aufmerksamkeit zu verschaffen. Nehmen wir "aufdringlich" mal beiseite.

Was ist falsch daran, sich für eine gute Sache Aufmerksamkeit zu verschaffen?

Aber gut, wer nicht will, der hat schon.

Gruss

@kenfjohnnydee

Tut mir leid, mein Lieber. Vielleicht beim nächsten Mal wieder;)
 
@kenfjohnnydee

Tut mir leid um die Erdnüsse. Vielleicht beim nächsten Mal wiederhttps://recording.de/uploads/smil470009513826a.gif

Menno.. Dammich... hab es mir hier schon so gemütlich gemacht.


Vielleicht können wir ja... ich mein.... so'n bissken wenigstens ;-) Ein bissken könnte ich ja mal provozieren, z.B. indem ich Dich korrigiere.

Es heißt "aller Couleur", nicht
. Diese Schreibweise gibbet nicht haben tun.
 
Ey, wenn der Westernhagen über jeden seiner Texte soviel über Sinn, Unsinn und was weiß ich was diskutiert hätte, der hätte heute gerade mal den Pfefferminze-Song ferdich gehabt:)
 
Schade, der artname will sich nicht kloppen. Passt aber gut zum Jesusthema. Der hat sich ja auch nie gekloppt. ;-)

Nu denn:

:focus:
 
@MamaFettig

Ein großartiger Text !

smil41.gif
 
Aber NICHT um Dich demonstrativ in die Enge zu treiben. Wirklich nicht. Glaub mir das bitte.

hi artname,

deine antwort reicht mir völlig, um deine "ohren" zu schonen! :)

und ja, ich empfand es als einen rein rhetorischen winkelzug,
damit ich dir gefälligst "gehorsamst" rede und antwort zu stehen habe,
damit du dein eigenes "ding" durchziehen kannst, das für
mich, nicht wirklich, etwas mit MamaFettichs/Jörgs text
zu tun hatte ...

wie auch immer, auch ich kann mich irren, also ... schwamm drüber!

und vielleicht finden wir ja bei einem anderen thema einmal zusammen ...
das kann auch kontrovers sein, aber das mit dem "zensor", selbst wenn es
nur rhetorisch gemeint war, das war mir einfach eine spur zu dicke ...
das kannst du sicherlich auch nachempfinden. LG


p.s.
Der allerdings trotz zugegebener Schärfe lediglich um eine Erklärung für DEINE Schärfe bittet.

die erklärung ist simpel einfach und schnell stichwortartig aufgezählt ...

sonntagmorgen/ meine schöne liegt noch schlummernd im bett/
der kaffe brennt heiß auf der zunge/ die gedanken zirkeln um
die stürmische headline und den sich entfernenden, flüchtig schüchternen text/
die sprechenden bilder lodern leise, fragend vor sich hin/ bin ich mir sicher?/
muss meine sicherheit denn auch wirklich die richtige geborgenheit für alle sein?/ NEIN!/
wer meine gedanken nicht teilt, der ist mir auch bruder und nicht zwangsläufig feind!
 
@ alle Beteilgten

Für mich geht es erst dann weiter, wenn der Text vertont wäre und sich im Vortrag beweisen kann oder muss. Das schrieb im Thread LM 18. Und ich glaube das ehrlich gesagt auch. Ich freue mich seeeehr auf die Vertonung von dem Helge und hoffe auf weitere musikalische Interpretationen. Bitte habt Verständnis dafür, das ich mich an der weiteren öffentlichen inhaltlichen Auseinandersetzung zum Text mich nicht mehr beteiligen möchte. Ich habe das für einen Textautor bei diesem Text sowieso schon weit über mein übliches Maß hinaus getan. Für persönliche Gespräche oder Mails bin ich aber natürlich weiterhin offen.

Liebe Grüße



Mama Fettig Jörg
 
Hallo Jörg, ich hab grad mal n bisschen probiert. Irgendwie komm ich mit der Zeile, "du bist schön wie ein Stern" nicht zurecht. Das will von den Silben her einfach nicht aufgehn. Das ist irgendwie doof.
 
Pah, Anfänga!
smil451c709868e34.gif
 
In meiner kurzen Lebenszeit als BN kann man nicht so viel erwarten.
 
Da hast Du allerdings Recht, obwohl es bei Dir und prokay noch "OBN" heisst (O = Ober, Rest kennste ja :-D), da ihr noch keinen Level aufgestiegen seid (hi hi - wie bei Diablo 2).

Tipp: Ich denke nicht, dass Du kleine aber feine Veränderungen am Text vornimmst und die Mama dann böse auf Dich ist, wenn Du dadurch nicht den Kontext verzerrst.
Hättest Du Dir mal die Mühe gemacht und den Entwurf von "Frei" angehört - würde Dir das bewusst sein.

Aber ein OBN ist halt ein OBN - hab ich vollstes Verständis füa :-D

Also: gegen das eine o andere Wort mehr, damit's dann melodiös passt, hat MF sicha nix.
Möge der Bessere gewinnen :tatsch:
 
Ich bezweifel, dass bei mir da was ordentliches rauskommt. Ich hab mal wieder keine Ideen. Ich bin voll unkreativ. :roll:
 
Dann mach mal n Haufen - das hilft zumindest mir immer und außerdem halte ich dich für den weitaus besseren Sänga weil ich ja schief sinken tu und außerdem belebt die Konkurrenz das Geschäft.

Also, zum Chinesen gehen, abgelaufenes Curry Zeugs mit schlabbrigen Champignons essen (das treibt schön) und dann ab damit aufs Klo und du wirst sehen, dass Du - große Haufen abseilend - im Nu kreative Einfälle haben wirst.

Alternativ empfehle ich Azubinen mit gutem Vorbau, die ihrem Schäff kurz vor Feierabend rein zufällig und plötzlich nur im Bademantel einen Tee bringen.

Die hat aber nicht jeder zur Hand ;-)
 
Ich bezweifel, dass bei mir da was ordentliches rauskommt. Ich hab mal wieder keine Ideen. Ich bin voll unkreativ.

und außerdem halte ich dich für den weitaus besseren Sänga weil ich ja schief sinken tu

@ltesockenfach

@helge1973

Eins und eins ist dreieinhalb. Wieso schmeißt ihr eure Stärken nicht zusammen? die altesocke singt, der helge swingt... Und ihr trefft euch bei der Azubine zum gemeinsamen... Tee ta Tee.

Ich mein ja bloß....



der Jörg


 
Ganz einfach: weil Socke und ich verschiedene Ansichten über schiefes Sinken haben.

Außerdem finde ich die Idee von mehreren verschiedenen Versionen interessanter.
Die Stinksocke hat eh den ganzen Tach nix zu tun, als in der Nase bohren und morgen für den Biotest zu pauken, so what :schulterzuck:
 
jaja, biotest. :roll:
Ich bin seit 1,5 Jahren mit Schule fertig, du Komiker. :D

@Jörg: nene, der Helge, will das nicht. Der is noch beleidigt, weil ich mal gesagt hab, er kann nicht singen. :D

Und seine Frauen will er auch alleine. Is das egoistisch :roll:
 
@helge 1973

Oh, von dem Biotest wusste ich nix.... Also grundsätzlich finde ich mehrere Versionen auch interessanter. Ich wollte nur signalisieren, das ich da offen bin. Und natürlich einem möglichem Dreamteam nicht im Wege stehen würde.....
smil47fdb339536e7.gif


Und ich will immer noch wissen von dem diese geilen Smileys hier sind.

Der Mann oder die Frau wird von mir mit Lob überschüttet..
smil50.gif
 
@socke:
Ich bin überhaupt nicht beleidigt, sondern für mich zählen nur Ü25 Meiningen :-D
Plus: in fast jedem Thread bestätige ich Deine Aussage doch ;-)

Solange ich jedoch nicht wie Alfi Hardcore klinge, müsst ihr mein Gequake weiter ertragen :-D

@mama:
Frach ma den Schäff wegen den Smileys, der weiß sowas
 

Ähnliche Themen

Teestunde
Antworten
0
Aufrufe
153
Teestunde
Teestunde
Teestunde
Antworten
0
Aufrufe
228
Teestunde
Teestunde
P
Antworten
3
Aufrufe
167
Paulboooom
P
OlafMetender
Antworten
0
Aufrufe
150
OlafMetender
OlafMetender
neu
Antworten
5
Aufrufe
261
derspencer
D

Zurück
Oben