Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, möge der Heilige Krieg beginnen!
LOL...ist ja eh ein Scherztext
Mich würde interessieren, in welche musikalische Richtung der Text denn eigentlich gedacht ist?
[ref=[URL]https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Songtexte/173281/Post_1897655.html#[/URL]
@helge 1973
Ich freu mich auf deine Ideen! Du hast völlig freie Hand und die Balladenidee scheint mir gut...
Jesus ist nur ein Name, also kann es dem Behinderten egal sein.
Der hatte mit ganz anderen Problemen zu kämpfen dem Inhalt nach zu urteilen.
Hatte auch mal den Gedanken ob alle verspotteten Kinder Polizisten werden oder Politiker werden.
aber die Nutten sagen alle " Nein solche Kinder (machen) haben wir nicht."
Das ging nicht an Behinderte. Der Text ist gut beschrieben, aber nicht meine Richtung.
LG
Oktay
Verglichen mit dieser Aussage finde ich (ganz persönlich) den Text eher etwas zu weinerlich. Einen Tacken mehr Sarkasmus hätte dem Ganzen ganz gut getan.
Ich finde - meine ganz persönliche, eigene, rein egoistische Meinung -, die Welt besitzt Sarkasmus genug.
Sogar im Übermass.
Und dein Hinweis auf das Recht von Behinderten auf Witze über sie finde ich wichtig.Natürlich gibt es da auch Grenzen. Vor allem die, die für alle gelten....
Und das es auch nicht mein Zugang zu diesem Thema ist.Deswegen finden wir ja auch hier so gut zusammen. (...)
Aber: Es gibt natürlich auch andere Zugänge.....
Hmmm, ... wusele mich gerade durch den Thread. Wenn noch ein Titel gesucht wird, wäre vielleicht "Menschensohn" ganz passend. Dieser Titel deckt so ziemlich aller Erwartungshaltungen ab. Egal, ob man Jesus als mythische Figur sehen will, ihn als historische Figur wahrnimmt, als Religionsstifter oder ihn als (ich frage mich eigentlich warum) satirischen Aufhänger betrachtet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Menschensohn
Ein Begriff voller Werte und wertfrei zugleich.