So, der Helge is wida back in se Hood - Schluss mit Lustisch!!
Also, von der der Filmidee bin ich angetan - und zwar sehr.
Meine Ideen dazu:
- sollte es ein Film werden, muss ein Drehbuch her. Dazu könnte Jörg eine grobe Skizzierung einer Story schreiben und ICH würde meine Ideen/Gedanken dazu beisteuern.
- Danach sollte das Drehbuch geschrieben werden, auch vom Jörg, der hat ja sonst nix zu tun
Und wenn jetzt einer schreit: "ooohh, neee, da muss man dieses und jenes beachten und da gibz Normen und bla bla bla", der kann sich ja das Drehbuch von "Pulp Fiction" anschauen. Struktur ja, penibel = No.
Geht also.
- Ich würde mich dann enbefalls bereit erklären zusammen MIT Jörgus Dalmatius am Drehbuch zu arbeiten und zwar in der Form, in der es sich der Herr Autor wünscht. Das kasper ich mit ihm aus.
Und da ich ein erfolgloser Autor bin
und daher schriftstellerisch mehr Zeit als Verstand habe, mach ich das sogar gerne
- Das ganze wird dann zur Korrektur bei der Ische vom Jörg vorgelegt.
- Danach ab zu nem Produzenten, Vorschläge gab's ja da vom Jörg und die ach so wichtigen Konektschns hat der Jörg ja - als ExKosovare - auch an der Hand.
- Das Lied dann würde ICH am Endes des Filmes ablaufen lassen, das kommt emotional dann ganz geilo. Den sonstigen Soundtrack (Score) sollte MicroMatique schreiben. Ich kenne keinen anderen, der so tiefe emotionale Scores schreiben kann wie der, weil er das mit seinem vollen Herzen macht.
Das berede ich dann mit dem.
- Wie es dann vor und während der Filmproduktion weitergehen sollte, wehs ick nick weil keine Ahnung
Und wir sollten damit nicht lange warten, sondern es gleich bei den Eiern packen.
Und nicht lange rumlaban
Also Jörg: der Helge is dabei