Ich heiße Jesus

  • Ersteller MamaMuuht
  • Erstellt am
Nee, nee, keine Angst, Hannibal, das hat der asli grade gezogen.
S.o.!! :sauer:

Nix da Franky - aussadem is der ja toht! :smil47eddbd8e1ae8:
 
Nee, nee, keine Angst, Hannibal, das hat der asli grade gezogen.

Hat er aber gutemacht. Muss man sagen. Chapeau! Zumindest hör ich da jetzt keine Verbiegungen raus.
 
Na, wie gesacht, das hat der asli gezaubat.
Ich kann eigentlich gar nix. :shakehead:

Aussa Biehz für die Hoffa-Rede ;-)
 

Anhänge

  • Schäff.png
    Schäff.png
    1.014 Bytes · Aufrufe: 130
Vielleicht könnte man für das Video zu Jesus auch Ausschnitte aus dem Piano-Terminator-Video verwenden? Bei "Ich bin geboren ohne Beine" wird das Piano eingeblendet, bzw. was der extreme destroyer davon übrig ließ :)
Nur son Gedanke
 
Bei "Ich bin geboren ohne Beine" wird das Piano eingeblendet,

Hi popnapp!

Du kannst so herrlich albern sein, I love it :) ..... auch wenn das gerade ziemlich böser -'Humor ist ...

LG
Asli
 
@ JesusMaria!

Das ist ein Wunder! Mensch , habt ihr da noch dran rumgeschraubt. Ich bin völlig hin und weg. Erste Sahne. Jawoll! Jetzt kann ich nicht schlafen....Egal!

Und Jesus Christbirne ist ne gute Idee......
 
Vielleicht könnte man für das Video zu Jesus auch Ausschnitte aus dem Piano-Terminator-Video verwenden? Bei "Ich bin geboren ohne Beine" wird das Piano eingeblendet, bzw. was der extreme destroyer davon übrig ließ :)
Nur son Gedanke

Das Piano war einfach fürn Arrsch
:roll:

@Mami:
Freut uns, dass es Dir jefällt :jawohl:
Jezz mach abba ma Holliwood für unz kla, kla? :nudelholz:

Wir wollen auch mal groß unt stark werden!! :yeah:
 
So ganz nebenbei:

Dea Hellgay ist genau auf den heutigen Tag 2 Jahre dabei!! :jhappy: :yeah:
Das is doch ma n schöner Grund heute Abend den von meiner Mami selbstgebrannten Slivovic zu öffnen! :drunk:

In diesem Sinne: Vielen Dank fürs Ertragen!! :-D
 
@saurus

Zwei Bilder, ein Genuß! Sehr, sehr coole Kombination... Und mir verrät niemand das Geheimnis von wem diese geilen Cartoonsmileys stammen. Kriege ich das zu Weihnachten?

@helge 1973

smil4904f5fa0d216.gif
jhappy.gif



Kann man ja nicht oft genug sagen. Glückwunsch zum Jubelääum! Da war der Jesus ja quasi ein Geschenk.....
 
So, ich auch noch schnell

konnte mich ja erst mit dem Titel gar nicht so recht anfreunden.

Nun wurde ich eines besseren belehrt, und Ihr habt den Namen mit der schönen herrlichen und Gefühlvollen Interpretation trotz der traurigen Geschichte, die dahinter steckt, in ein neues strahlendes und Hoffnung verkündendes Licht gerückt.

Kann es nicht anders ausdrücken, weil ich es so empfinde.

vielen Dank

cherry50 GROSSEN :respekt:
 
smil47edd8eba7b42.gif
na Glückwunsch Hellgay :)

....aber den Wein von Mama, den hebst Du bitte wieder für das Forumstreffenfrühstück am Samstag auf, ja? Der war ziemlisch legger. :)

LG
Asli
 

Ähnliche Themen

Teestunde
Antworten
0
Aufrufe
122
Teestunde
Teestunde
Teestunde
Antworten
0
Aufrufe
211
Teestunde
Teestunde
OlafMetender
Antworten
0
Aufrufe
119
OlafMetender
OlafMetender
neu
Antworten
5
Aufrufe
230
derspencer
D
C
Antworten
53
Aufrufe
2K
therealelfatale
T

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben