Ich heiße Jesus

  • Ersteller MamaMuuht
  • Erstellt am
und deine Blauen verlieren heute

wenigstens dürfen die dienstags und mittwochs fußballen.

WAS IST GRÜN UND STINKT NACH FISCH????
 
WAS IST GRÜN UND STINKT NACH FISCH????

... das war jetzt aber gemein, trifft mich aber nicht (mehr), habe einen neuen Lieblingsverein. :)

LG
Asli
 
Das sind die Folgen des Füße ballens :)
 
... das war jetzt aber gemein, trifft mich aber nicht (mehr), habe einen neuen Lieblingsverein.

ach so einer bist Du? Jetzt Bayern FAN, gell? Lächerlich!
und wenn wir 2056 Meister werden, singst Du "Blau und Weiß" :)
 
Vielen dank, Fox Mulder :-D

Doch dem Gesang sollte wirklich keine so grosse Anerkennung gezollt werden, sondern Ms. Melodyne ;-)

ich habe die Orginal Spuren. Auch Asli's Streicher sind nicht ganz so super gespielt.
Habt ihr gut gebogen. Tja was mit Technik alles machbar ist....





*verzeiht mir ;-)*

:LOL:

:right:

Jaja, da hört man eigentlich, dass ich asli - der gar nicht richtig Gitte spielen kann - dem seine Noten via Soundtracker aufm Amiga grade gebogen habe.

Aber da er das ja mit meiner Stimme auch getan hat, hebt sich das gegenseitig auf.

Wir sint schon "2 Hinreissend verdorbene Schurken" (guta Film btw)
 
Und jezz Schluss hia mit dem O-Tee, sonz Srede ich den Close!!!

Läzzte Fea-Warnunk
!

:nudelholz:
 
ach so einer bist Du? Jetzt Bayern FAN, gell?

.. du traust mir ja Sachen zu....

ne, dieser Verein hier mit dem sagenumwobenen Trainer Konrad Beule:

gronau.jpg


and now back to topic und dann:

Gutes Nächtle! :)

edit. vom Mod zensiert
smil451c7211b9e19.gif
 
Oh, Asli hat sich leider abgemeldet. Er hatte keine Lust mehr auf das Forum. Keine Ahnung warum!



Back to Dingens

@Mamafettig
Nimm sofort das DANKE für diesen Beitrag von Ex-User Asli zurück ....
smil61.gif
 
Keine Ahnung warum!



ZENSUR, ZENSUR... aber das Foto war doch eh schon einmal um den Globus gewandert... ;-)

Oh Jesus - na dann sind wir wenigstens wieder beim Thema! (0:3)



LG

Alsi
 
So-Fajita-Abend!


das habta euch selbst zuzu... Äh... Schreiben!














smil46ff730a6ad10.gif
 
na dann sind wir wenigstens wieder beim Thema! (0:3)

jau aus HSV-Sicht, im Endspiel gegen Schalke im Jahre1958. Und WIR waren Meister. Danke das Du mich dran erinnerst!


:focus:

@Helga.. Dir nehme ich nochmal das Schild weg.
Läärn ärstma däutsch
 
Helga.. Dir nehme ich nochmal das Schild weg.

Helga is auch schön :) *duckundwech* ....

.......................................................................................*staubwolke*
 
Da ich eine Zuschrift mit der Frage erhalten habe, ob der Name Jesus für einen Menschen überhaupt erlaubt sei, (Ehrlich gesagt, erschien mir die Frage zunächst absurd, da in Spanien und Lateinamerika der Vorname an der Tagesordnung ist) hier mal ein erhellender Link zum Thema. Und wieder einmal frage ich mich, in was für einem Land ich hier eigentlich lebe...Gibt es eigentlich auch eine Vorschrift für die maximale Dauer des Liebesaktes? Schließlich müssen wir Ressourcen schonen....

http://www.beliebte-vornamen.de/4615-jesus.htm
 
Frage, ob der Name Jesus für einen Menschen überhaupt erlaubt sei



:LOL:



Deppen gibbet, dat gibbet nicht.

Hauptsache, es nennt sich niemand Jehova.

Ganz böse ist ja die Kombi "Jesus Maria". Soll ja auch nicht wenige geben, die gleich beides im Vornamen tragen. Elende Sünder!
 
@ LM 18

Sehe ich auch so! Wenn Eltern ihr Nokia Samsung nennen wollen, ist das schon sinnvoll! Äh, ich meine natürlich wenn sie ihr Kind so nennen wollen.Aber Jesus ist ja nun neben seiner religiösen Bedeutung auch ein ganz normaler Name. Und bei dieser damaligen gesetzlichen Regelung hatte doch vermutlich die Kirche ihre Finger im Spiel. Ob Eltern es ihrem Kind "antun" wollen, mit einem solchen Vornamen leben zu müssen, steht dann ja wieder auf einem anderem Blatt. Das gilt aber für die Kevins und Justins. Wie ich finde, übrigens auch schöne Namen. Wenn sie nicht dieses Klischeebild eines bestimmten Types von Eltern vermitteln würden....
 
Es gibt ja auch religiöse Namen wie David, Maria,Franz usw.

Das ist eigentlich normal.

Mein eigenes Kind Jesus zu nennen, würde ich aber ob der Rolle die Jesus als Retter der Menschheit und Sohn Gottes spielt, als falsch, wenn nicht sogar als anmaßend empfinden.

Ein Christ würde sein Kind niemals Jesus nennen, und nicht Christen würden es arg an Respekt vermissen lassen, nämlich an den Menschen, die an Jesus glauben, und deren Religion, sowie Lebensinhalt es ist.

Und das sind nicht wenige.

Es geht hier nicht um den Namen allein, sondern um alles was sich damit verbindet.

Dieser Name ist Hoffnung, Erlösung und Auferstehung.

Man mag daran glauben oder nicht.
Jedoch sollte man den Namen Jesus nicht diffamieren oder mißbrauchen.

Das zeugt von sehr geringer Größe.

Das sollte jetzt nicht das Wort zum Sonntag sein, sondern meine ganz ehrliche Meinung.

cherry50
 
Zuerst muss ich erwähnen das ich überzeugter Ateist bin und von dieser Glaubensgeschichte soviel halte wie Zahnweh.
Zur Sache.
Warum sollte man sein Kind nicht Jesus nennen? Wenn ich mich recht erinnere war das damals ein weit verbreiteter Name wie Maier, Müller Schmitt und hies Madonnas Liebhaber nicht auch Jesus oder Jesu? Nur weil viele Menschen daran glauben heist das doch nicht das dieser Name geschützt ist.
Im Islam ist z.B. der Name Mohammed ein häufiger Vorname.
 
cherry50 schrieb in #378:

...
Jedoch sollte man den Namen Jesus nicht defamieren oder mißbrauchen.

Das zeugt von sehr geringer Größe.
...

Im Grunde sollte man nichts und niemand diffamieren oder mißbrauchen.
Ließe sich spielend aus dem Dekalog ausleiten :)
 

Ähnliche Themen

Teestunde
Antworten
0
Aufrufe
122
Teestunde
Teestunde
Teestunde
Antworten
0
Aufrufe
212
Teestunde
Teestunde
OlafMetender
Antworten
0
Aufrufe
120
OlafMetender
OlafMetender
neu
Antworten
5
Aufrufe
230
derspencer
D
C
Antworten
53
Aufrufe
2K
therealelfatale
T

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben