Ich heiße Jesus

  • Ersteller MamaMuuht
  • Erstellt am
..... falscher thread ;-)
 
Jetzt hab isch es mir auch angehört. Spitze! Hab ich das richtig verstanden, Helge singt? Von wem ist die Komposition?

Bei 2:54 und bei 3:00? (vielleicht noch mehr, aber ich habs nur einmal gehört) kommt der Atem unglücklich ans Mikro, kann man das noch graderücken?)
 
kann man das noch graderücken?

Hi Locis!

Freut mich, dass es Dir gefällt. Die Atmer sind jetzt halt drin, vermitteln auch was von Helge's Power ;-) - ehrlich gesagt, hat es mich beim Mixen nicht gestört. Die Version ist jetzt auch final, da wollen wir auch nichts mehr dran ändern.

Die Basiskomposition ist von Helge, Text von MamaFettig, Arrangement, Instrumente, Chor von Asli, Mix ist von Asli mit LM18-Hilfe und LM18 hat gemastered. :)

LG
Asli
 
Hellgay... 2 Jahre dabei :) Wenn das mal nich nen Grund zum faian is!!!!



Höhö. Vor 2 Jahren wusste ich noch nicht mal, dass es so etwas wie Mischpulte und Sequenzer gibt. :D
 
Haha. Da habt ihr aber geile Riffings reingemelodynt. :D

Das meint der Helge wahrscheinlich mit Gefühlvoll singen, so wies jetzt is. Hm. Ja, is was dran.

Das einzige was mich stört, ist, dass das Jesus und die Bindung zum nächsten Wort sehr affektiert klingt. Das is mir dann doch too much. Aber ansonsten. :right:
 
Ich bin halt so emotional :heul:

Ich könnte jetzt auch wida ... :heul: :heul: :heul:
 
Habt ihr echt schön gemacht, Jungs.
Vor allem gesanglich ist das natürlich ne reife Leistung, der stimmbandkonservierenden Wirkung des Slivovitz sei Dank.
Rundes Ding. Bin auch der Meinung, dass der Emotionsgehalt auf genau dem richtigen Level ist.
Bravo! :)
 
Vielen dank, Fox Mulder :-D

Doch dem Gesang sollte wirklich keine so grosse Anerkennung gezollt werden, sondern Ms. Melodyne ;-)
 
Klar du Spinner!

Melodyne hat den Song gesungen und du hast ihn dann nur krummgezogen häh? :)
 
Doch dem Gesang sollte wirklich keine so grosse Anerkennung gezollt werden, sondern Ms. Melodyne

@helge:

Nehmen se doch einfach mal was an und freun se sich, Mr. Hellgay ;-)

LG
Asli
 
@LM-18:
DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!

@asli:
Äh, naja ... abba Du weiss ja selba, ne halbe Note drunta :schaem:
Sei's drum.

Jezze is eh die Mami dran fürs Video.

Tekst schraib ich morjen, asli. :)
 
Jadasdbinisch :jawohl:
 
Vielen dank, Fox Mulder :-D

Doch dem Gesang sollte wirklich keine so grosse Anerkennung gezollt werden, sondern Ms. Melodyne ;-)

ich habe die Orginal Spuren. Auch Asli's Streicher sind nicht ganz so super gespielt.
Habt ihr gut gebogen. Tja was mit Technik alles machbar ist....





*verzeiht mir ;-)*
 
Spaß beiseite. Macht man nicht , so ein Werk veralbern...I know, Aber Helgas Understatement geht mir auf den Sack.


wo bleibt das Ding im Voting????
 
Vielen dank, Fox Mulder :-D

Doch dem Gesang sollte wirklich keine so grosse Anerkennung gezollt werden, sondern Ms. Melodyne ;-)

ich habe die Orginal Spuren. Auch Asli's Streicher sind nicht ganz so super gespielt.
Habt ihr gut gebogen. Tja was mit Technik alles machbar ist....





*verzeiht mir ;-)*

Wo hast Du die Spuren her? Das waren doch die geklauten Cello-Spuren aus "Strawberry Fields" - man Wennto!!!
Helge's Gesang haben wir durch interaktive Transientenbearbeitung der Vocalspur von John Lennon's "Across the Universe" generiert, das Flanging haben wir nicht rausbekommen, deshalb musste Hellgay noch mal neu singen, wie auf der finalen Version zu hören.
Das was Du da hochgestellt hast, war unsere Arbeitsgrundlage - nicht mehr und nicht weniger. :)

LG
Asli

....edith: und deine Blauen verlieren heute :p
 

Ähnliche Themen

Teestunde
Antworten
0
Aufrufe
124
Teestunde
Teestunde
Teestunde
Antworten
0
Aufrufe
212
Teestunde
Teestunde
OlafMetender
Antworten
0
Aufrufe
120
OlafMetender
OlafMetender
neu
Antworten
5
Aufrufe
230
derspencer
D
C
Antworten
53
Aufrufe
2K
therealelfatale
T

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben