Ich heiße Jesus

• Ersteller MamaMuuht
  • Erstellt am
Zeitweilig kam ich mal auf die Idee, ob nicht gleich im Intro das Cello mit reinkönnte.

@magna: .. dann wäre in meinen Ohren die Steigerung für den ersten Refrain irgendwie flöten gegangen, da dort ja noch nicht die volle Band zu hören ist, daher dachte ich, vielleicht so wie bei Grönemeyer's "Der Weg" anfangen .....

LG
Asli

Ich find`Euren Song gut. Und Darko Helge, Deine Gesangsstimme ist klasse.

Dankeschön :schaem:

Wo kann man das Ding jetzt kaufen?

Wenn's feddisch ist, wird's bekannt gegeben. :)
Müssen ja noch verfeinern det Janze.

Zeitweilig kam ich mal auf die Idee, ob nicht gleich im Intro das Cello mit reinkönnte.

Gute Idee, Mag :kuss:
Asli, wenn's nicht ZU viel Arbeit ist, wäre es einen Versuch wert.
Ich bin da hin- und hergerissen. :schulterzuck:

Aber toll, dass so viele Leute es so oft schon gehört haben. :)

Na dann sind wir uns doch einig...
SO MACHEN WIR DAS!
Gell, Helge?! ;)

dann wäre in meinen Ohren die Steigerung für den ersten Refrain irgendwie flöten gegangen,
Das Cello kann nach 5,6, oder 8 Takten wieder aufhören, bzw. ausklingen, um dann als Steigerung wieder zu spielen. Psychologisch auch nicht doof, weil der Hörer sich ja gern an was erinnert und dann sagt: Boah geil... das Cello vom Anfang ist ja wieder da.
Und wenn dann zum Ende hin aus dem Solocello ein Ensemble wird, dann sind Euch die Cabrios aber sicher.
;)

Also ich bin hier nur zufällig drauf gestoßen und bin sehr begeistert von Eurer Version!!!

Das habt Ihr verdammt Klasse hinbekommen. Sehr viel Gefühl wird da transportiert. So muss für mich deutsche Pop-Rock Musik sein.

Von mir tiefen Respekt Euch Beiden und natürlich dem Texter.

VERNEIG!

Das Cello kann nach 5,6, oder 8 Takten wieder aufhören, bzw. ausklingen, um dann als Steigerung wieder zu spielen. Psychologisch auch nicht doof, weil der Hörer sich ja gern an was erinnert und dann sagt: Boah geil... das Cello vom Anfang ist ja wieder da.

Und wenn dann zum Ende hin aus dem Solocello ein Ensemble wird, dann sind Euch die Cabrios aber sicher.

@ chef magna:

hab keinen Führerschein ( noch nie gehabt ) ;-)

... ich probier mal :)

LG
Asli

Wir brauchen einen Contest:)

hab keinen Führerschein
Dann opfere ich mich aufopferungsvoll auf und nehme das Ding entgegen um damit und mit dem Helge dich zu besuchen. Gute Idee? ;)

Bin gespannt, ob das klappt... also mit dem Cello :)
Im Grunde könntet ihr dann nächstes Jahr mit dem Song zum ESC! :jhappy:

Na dann sind wir uns doch einig...
SO MACHEN WIR DAS!
Gell, Helge?! ;)

dann wäre in meinen Ohren die Steigerung für den ersten Refrain irgendwie flöten gegangen,
;)

:LOL:

Sehr gut! :right:

Aber ausnahmsweise möchten wir mit diesem Werk was Tolles bewirken und ich denke, der Song hat die Power dazu :)

Also ich bin hier nur zufällig drauf gestoßen und bin sehr begeistert von Eurer Version!!!

Das habt Ihr verdammt Klasse hinbekommen. Sehr viel Gefühl wird da transportiert. So muss für mich deutsche Pop-Rock Musik sein.

Von mir tiefen Respekt Euch Beiden und natürlich dem Texter.

VERNEIG!

Wow! Danke dir SoulFrontier!!
Geht runter wie mein kroatischer Slivovic!
:right:

Im Grunde könntet ihr dann nächstes Jahr mit dem Song zum ESC! :jhappy:

Besser als Cascada find ich's ja schon ;-)

Ich lass mir dann flugs mal Brüste wachsen und fang dann schon mal an, mir die Brusthaare zu rasieren .... Aua!
Und die blonde Perrücke hol ich mir beim Karnevals Wirtz
xD

NA, wenn ihr den helge da starten lasst, dann aber bitteschön für das Land in dem Cevapcici an den Bäumen wächst. Warum?
Höhere Gewinnchancen. Die Exbruderstaaten da schieben sich doch gegenseitig immer die Punkte zu. Kroatien, Slowenien, Montenegro, Bullerbü, Entenhausen, Serbien usw.

@asli

Auch ohne Führerschein bist du ein echter Bandleader!

@ helge 1973

Ich habe auch fantastischen Slivovic aus privater Produktion.! Zur Feier des Tages trink ich jetzt noch einen auf dich! Gute Nacht!

@Manson:

Ja, da haste Recht - gute Idee.
So gewinnen wir.
Wie schön, dass Du keine Vorurteile hast xD

@Mama:

:drunk:

Und das bei so ner harten Sau wie Dir!