SilentWarrior
- Reaktionen
- 12.496
Da ich die Spuren noch nicht geladen habe, die Vocals sind schon separat und nicht als Stems vorliegend?Wie bereits gesagt, ich bin gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ich die Spuren noch nicht geladen habe, die Vocals sind schon separat und nicht als Stems vorliegend?Wie bereits gesagt, ich bin gespannt.
Da ich die Spuren noch nicht geladen habe, die Vocals sind schon separat und nicht als Stems vorliegend?
Das empfinde ich ganz genauso.Hab gestern mal die Spuren sortiert und angefangen. Empfinde ich als schwierigste Grundlage von denen wo ich bisher mitgemacht hab. Viel überlagerung, viel Muff, Resonanzen und eine breite Soundauswahl.
Der "Demo-Mix" von Hofa selbst empfinde ich auch als den schlechtesten, den ich von ihnen je gehört hab. Der vibet echt null xD
... und ihrem Analyzer.HOFA beurteilt die Mixe primär, mit den Sennheiser HD 650 Kopfhörer ...
Ist das ggf ne Drum MIDI Oder Tempospir?
Oh, gibt's Dich auch noch.HOFA Contest
hofa-contest.com
Vocals öden auch ein bisschen vor sich hin.
Ich habe erst gemacht und dann gemeckert. Hab mittendrin aufgehört. Hatte keinen Bock mehr.Ich bin ja echt gespannt auf die Spuren wenn ich sie irgendwann durchhören kann.
Die einen machen, die anderen meckern. Dieses mal ziemlich zwiegespalten.