- Reaktionen
- 12.121
Alles, was ich bisher hier bei Rec.de gitarrenmäßig verbrochen habe, habe ich selbst eingespielt.
Oh, dann hatte ich da was falsch mitbekommen. Alle Achtung dann!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles, was ich bisher hier bei Rec.de gitarrenmäßig verbrochen habe, habe ich selbst eingespielt.
Geilenkirchen., irgendwie Green Day Boulevard of dingsbumsEiner noch für heute, alles etwas dreckiger, an sich bisher das, was wenigstens so in Richtung "Autsch, beim Gemüsse schnippeln ein bisschen den Finger erwischt!" geht. Also bestenfalls Biedermann-Splatter, vielleicht kann ich das noch ausreizen.
Anhang anzeigen 133744
Geilenkirchen., irgendwie Green Day Boulevard of dingsbums
Auch keine schlechte Idee. Mach dat Dingens vom Tempo her doch mal deutlich schneller, dann kommt das ggf. noch wesentlich besser rüber.... vielleicht so(natürlich ohne die Helium Mickeymouse-Stimme)....Einer noch für heute, alles etwas dreckiger, an sich bisher das, was wenigstens so in Richtung "Autsch, beim Gemüsse schnippeln ein bisschen den Finger erwischt!" geht. Also bestenfalls Biedermann-Splatter, vielleicht kann ich das noch ausreizen.
Anhang anzeigen 133744
wollte nochmal kurz ergänzen, damit kein Missverständnis entsteht: auf ein paar Songs von mir findet man auch eine Pedal Steel Guitar. Pedal Steel Gitarre kann ich nicht, hab auch keine. Ich arbeite da immer via Fiverr mit Reggie Duncan aus den USA zusammen.Oh, dann hatte ich da was falsch mitbekommen. Alle Achtung dann!
Mach doch mal ne Surf Version.
Auch keine schlechte Idee. Mach dat Dingens vom Tempo her doch mal deutlich schneller, dann kommt das ggf. noch wesentlich besser rüber.... vielleicht so(natürlich ohne die Helium Mickeymouse-Stimme)....
Wenn man das Tempo von 120 bpm auf 133,33 bpm ändert, dann ist das Tempo für mich stimmiger
Das haben doch fast alle DAW an Board?Leider sind meine Time-Stretching-Tools sehr überschaubar.
Das haben doch fast alle DAW an Board?
Mag sein. AconDigital Acoustica hat keine BPM Erkennung, aber eine Funktion zum Geschwindigkeitswechsel. Da wird als Default 120 BMP dargestellt, insofern kann man das Verhältnis zwischen 120 und 133,33 ja in einem Dreisatz ausrechnen, um das dann auf 85 BPM umzurechnen....Uh? Die Nummer ist doch bei 85BPM angesiedelt.
Wir bauen Fehler ein, mal schauen, ob sie gefunden werden.