- Reaktionen
- 590
Immer für ein Späßchen aufgelegt. Gefällt mir.
Was ist das genau? Eine Art von Rauschen mit Tiefpass?
Oder die von dir empfohlene Begleitmusik für eine Séance mit meinem Ouijabrett?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, unheimlicht bloddy,
Wie viele Tracks sind das?
Zu der Stilrichtung passt dann der Vocoder Effekt im Gesang schon deutlich besser - finde ich. Wobei die Stilrichtung dann eher an Themen wie "Sunshine ... " oder zu "Caribbean Feeling" als an "Bloody Christmas" erinnert
Vom Original oder dazugefügt?
Egal, 3 Vox (male, female, Vocoder) aus dem Original, Drums, Bass, E-Piano und 2 x Git von mir.
Das stimmt. Es sei denn, es wird als Stilmittel absichtlich eingesetzt, als grober Kontrast zwischen Gewalt(visuell) und Harmonie(musikalisch). Aber deren zarte Stimmen passen nicht so hundert prozentig zu einer musikalischen "Metal Hymne" mit dem Titel "Bloody Xmas". Wobei - zugegeben - mir zur Zeit etwas Fröhliches lieber gewesen wäre. Andererseits hatten wir in der Vergangenheit ja auch schon öfters "Schnulzen" mit reichlich "Süßholzrasplerei " am Start, wo dann auch wieder herumgemosert wurde. Ich meine die Zeiten , in denen blonde Dame noch fröhlich die Lead Vocals gesungen hat. Insofern will ich mal aufhören zu nörgeln und schaue mal was man so draus "zaubern" kann.... Jedenfalls sehr kreative Interpretation von dir und die Qualität ist auch TipTop - finde ich !Ja, s. vorletzter Kommentar. Splatter-Feel will da nicht so richtig aufkommen...
Und wg. des Vocoders sprang mich das halt auch so an.
36 Elemente / Spuren. Sind aber auch ein paar doppelte drunter, Snare Top/bottom etc.pp.Ich meinte wie viel sind im Download Paket?
Aber deren zarte Stimmen passen nicht so hundert prozentig zu einer musikalischen "Metal Hymne" mit dem Titel "Bloody Xmas"
stimmt. Eher Singer-Songwriting, in etwa so:Gerade wenn man sich die Stimmen solo anhört, assoziiert man gewiss kein wie auch immer geartetes blutiges Event.
Die Ereignisse überschlagen sich förmlich. Nur blutig will's nicht werden.
Anhang anzeigen 133720
Mir macht's grad richtig Spaß.
hab mal ein bisserl weitergesponnen ( und immer noch ohne Gitarren, ..........)
Anhang anzeigen 133737
ne, habe keine geilen Hunde. Alles, was ich bisher hier bei Rec.de gitarrenmäßig verbrochen habe, habe ich selbst eingespielt. Ich komme gerne auf dein Angebot zurück wenn's passt.Wenn ich dir aus der Gitarrenmangellage helfen darf, sag Bescheid (wobei du da ja immer irgendwelche geilen Hunde am Start zu haben scheinst).