@TonyPizza : Ich hab mir deinen Mix mal auf der Abhöre angehört. Im Refrain passt da im Bassbereich meines Erachtens nach noch irgendwas nicht ganz. Bin mir nicht sicher, ob du das gehört hast.
Kann sein, dass das zwischen 25-35 Hz liegt. Vielleicht sind es die Sweeps von ner Synthspur die so tief runtergehen und die nicht genug entschärft sind. Mit normalen Monitoren ohne Sub ist das eventuell dann nicht zu hören.
Und mein Analyzer hat angezeigt, dass dein Mix teilweise bis zu 0,5 dB übersteuert. Ist vielleicht ein bisschen viel. Glaube 0.1-0.2dB sind noch halbwegs tolerabel, 0,5 dB Headroom schaffen manche billige Geräte bereits nicht mehr ohne leicht zu verzerren.
Ist keine Kritik, ist mir nur aufgefallen. Ansonsten guter und recht ausgewogener Mix - finde ich. Denke du liegst da im Vergleich zu allen anderen Mix Veröffentlichungen im Moment vorne. Hab aber keinen Sennheiser HD650, keine Ahnung wie es sich auf dem so anhört. Es hieß ja Hofa bewertet die Mixe anhand dieses Kopfhörers. Finde ich ehrlich gesagt auch nicht gerade das gelbe vom Ei.