- Reaktionen
- 12.093
Die einen machen, die anderen meckern.
Ich mache einfach beides.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die einen machen, die anderen meckern.
Gute Einstellung.Ich mache einfach beides.
Je mehr Zeug man anhäuft, umso größer die Gefahr, etwas Nutzloses zu gewinnen.Hoffentlich gewinne ich nicht so ein Sonar Works oder sonst etwas nutzloses.
Aber dann kann man es für einen Rec.de Contest spendenJe mehr Zeug man anhäuft, umso größer die Gefahr, etwas Nutzloses zu gewinnen.
Ich mache auch beides, aber Mix und dann Remix.
Deswegen steht auch "aber" im Satz.Ich meinte, dass ich meckere und dann remixe.
Remix by Benjamin Müller | HOFA Songcheck
A Synthwave tune using TAL Juno and Korg Polysix.hofa-contest.com
Habe die Bude jetzt einigermaßen, rund gekeult, so, dass nix mehr nervt ...
geb Dir absolut Recht. Deshalb habe ich mir die Spuren erst gar nicht heruntergeladen Immerhin ist der Gesang besser als mit der damaligen Sängerin, aber die Metal Drums stören total.So, was mich im Prozess wirklich stört, sind zwei Sachen: die Drums spielen leider am Song vorbei mit den nervösen Kicks und dem Cymbal-gebashe. Da fehlt komplett der groove. Für sich alleinstehend wären sie schon nice..passen halt überhaupt nicht zum Rest. Wahrscheinlich waren sie als Basis für Metal gedacht, aber der ganze Aufbau wurde dann halt kein Metal.. nu-Metal.. was weiss ich, kenn mich da nicht aus. Das nervöse mit den vielen nadeligen trigger-Kicks halt.
Das zweite ist das Arrangement, ist einfach völlig überladen. Man muss irgendwie vieles "weg-zaubern". Hab soweit alle Spuren sauber und in sich schön aufgemotzt, aber das bringt irgendwie noch nichts.
Also wer da einen wirklich guten Mix hin bekommt und daraus einen schlüssigen Song dengeln kann - Hut ab
Für Remixe wiederum ist das echt gutes Material, ich glaube sogar fast, da mach ich zum ersten mal einer und pfeiff auf den Mix.
Vocals passen von der Melodie teilweise gar nicht.Alter, sowas von bluttriefend:
(aber geiles Zeug wurde da verwurstet)HOFA Contest
hofa-contest.com
Hab ich auch. Sieht bei mir jetzt so aus:Habe die Bude jetzt einigermaßen, rund gekeult, so, dass nix mehr nervt ...
Ich glaube, wir haben einen Gewinner:
Remix by Gritty Gryme | HOFA Songcheck
Dat dere christmas forehead gettin mighty large playa, bounce off da top or tranz sum pubz dere. new yearz blaze =)hofa-contest.com