dhinda
Die Eröffmungshymne vom Contest?Was soll das denn sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Eröffmungshymne vom Contest?Was soll das denn sein?
Der Re-Mix im 21. Jahrhundert. Alles ausgetauscht.Was soll das denn sein?
Der Re-Mix im 21. Jahrhundert. Alles ausgetauscht.
Hätte ich nicht gedacht. Die DAW-Musiziererei hat doch einen Boom, dank Covid..Bis jetzt insgesamt 40 Remixe. Letztes Jahr waren es locker 70 -80 um diese Zeit. Da tun sich wohl viele schwer..
Beim Gesang haben ja viele das Delay an bestimmten Stellen. Wie geht es technisch am besten, nur an bestimmten Gesangsteilen ein Delay zu haben?
In CLA Epic und CLA Effects zB sind sogenannte Throw-Delays, die kann man per Knopfdruck dazugeben/automatisieren.Beim Gesang haben ja viele das Delay an bestimmten Stellen. Wie geht es technisch am besten, nur an bestimmten Gesangsteilen ein Delay zu haben?
Bei Rock-Nummern klappt das gut. Wenn wenig los ist im Arrangement, muss man vielleicht doch schnipseln.@Graham
Über sowas hatte ich mir auch Gedanken gemacht, dass man ein Delay mit einem (Midi-) trigger auslösen kann.
..heiraten eines Tages.Ihr und euer CLA
Der CLA sieht ja aus wie eine Verpackung von Silvesterknallern!
Über sowas hatte ich mir auch Gedanken gemacht, dass man ein Delay mit einem (Midi-) trigger auslösen kann.
@Sascha Franck
Danke, guter Tipp! Guitar Rig habe ich. Probiere es aus.