Hofa XMAS Contest 2020/21

auf die letzten Tage 2020 geht wohl die Freundlichkeit flöten :confused:

Nein überhaupt nicht, er kann die Wahrheit nur nicht ertragen.
Ich bin guter Dinge sowie guter Laune, das lass ich mir doch nicht durch Anmaßungen bestimmter Leute nehmen.
Ich habe ihn aber noch nie gut gelaunt erlebt, es sei denn andere machen bei seinem hadern mit das pusht ihn.
Er ist der Maßstab aller Dinge, da haben wir uns unterzuordnen.
Wie konnte ich nur :D
 
@Eiermann ....danke das Dir mein Mix gefällt.

@All sind wir nicht Alle die Besten und die Geilsten? :D
 
Wie kann das sein das dieser Urmo schon über 180 Stimmen nach paar Stunden hat und nicht mal die Samplerate richtig eingestellt (wie ich am Anfang den Fehler gemacht hab und sich alles downgepitched anhört)??
Der scheint ja viele Freunde zu haben :smil45afbed37499d:

jetzt 193 Stimmen :wtf:

ein Genie :verbeug:




(jeder kann sich selber anonym wählen so oft er will)
 
(jeder kann sich selber anonym wählen so oft er will)

Ernsthaft jetzt, was soll das denn.

Und wie viel Stimmen hast du dir schon dazu geklickt :D

Ist das beknackt, da können die ihre Statistik ja komplett vergessen.
 
(jeder kann sich selber anonym wählen so oft er will)

:smil45afbed37499d:

Wenn er sich 193 Accounts eingerichtet hat, dann hat er die 193 - nutzlosen - Stimmen sich auch verdient. :D

Ob ihm das mit der falschen Samplerrate jemand sagen sollte? :hammer:

Wieso, er hat als Einziger den korrekten Pitch. Alle Anderen haben Mickeymouse Mixe :jawohl:

:hammer::hammer::hammer:

Entschuldige, mein Fehler
 
Und dass das öffentliche Voting-System bei HOFA eine glatte Sechs ist - darüber müssen wir uns nicht wirklich unterhalten, oder? Wenn in den USA so gewählt werden würde, wäre Herr Trump Präsident auf Lebenszeit.
 
Hört sich nach einem Protestsong gegen den "Antiweihnachtssong" von Hofa an!?
 

Ähnliche Themen

HannesMac
Antworten
271
Aufrufe
11K
LittleJoe
LittleJoe
Entone
Antworten
409
Aufrufe
23K
SilentWarrior
SilentWarrior
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
muffy
Antworten
211
Aufrufe
19K
muffy
muffy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben