HipHop Beat Contest - 1.2 + free TRAP Update

  • Ersteller Rec0rder
  • Erstellt am
Klingt ganz nach nem Scheissjob
 
Mannn eh mitm am Tach is' echt ne sch*** Abgabe Zeit. Aber bevor dem Hellgay mit Transit und Basie vorbeikommt tu ich lieber meine Pflicht.
Aber ich glaub den Hellgay hat mich schon geblockt, ich kann keine PM senden.
 
Mannn eh mitm am Tach is' echt ne sch*** Abgabe Zeit. Aber bevor dem Hellgay mit Transit und Basie vorbeikommt tu ich lieber meine Pflicht.
Aber ich glaub den Hellgay hat mich schon geblockt, ich kann keine PM senden.
Ja der Helge ist schon so ein empfindliches und zartes Blümchen, da muss man aufpassen. Die Orchidee unter uns Blumenkindern.
 
Für den letzten Schliff im Arrangement und für Mastering fehlt die Zeit, aber so ist es eben, die Regeln vong Albana-Contest sind so hart wie das Leben.
 
Eine Orchidee.
 
So, jetzt ist es passiert.

Ich habe heute früh 2 Stunden fast fertig arrangiert und auf die SSD fürs Studio kopiert (in dem ich gerade angekommen bin zum fertigmachen). Tja, die Daten sind nicht auf der SSD gelandet und ich wohne zu weit entfernt.

:(
 
Crap!
 
Es zerreißt mir grade das Herz.
 
Ich kann es vielleicht morgen mal ausser Konkurrenz posten, garantiert (k)ein Kunstwerk :)
 
So, jetzt ist es passiert.

Ich habe heute früh 2 Stunden fast fertig arrangiert und auf die SSD fürs Studio kopiert (in dem ich gerade angekommen bin zum fertigmachen). Tja, die Daten sind nicht auf der SSD gelandet und ich wohne zu weit entfernt.

:(


Ich sach ja immer: "Hardware sicher entfernen".
Das Problem kenne ich auch aus der Vergangenheit. Hatte ich immer nur wenn ich die Hardware nicht sicher entfernt hatte. Also wenn ich Daten auf einen Datenträger kopiert und dann einfach abgezogen habe.

Und falls jemand zuhause ist fragen ob derjenige deinen Rechner hochfahren kann und dann über Teamviewer.
 
Ich hatte Herunterfahren genommen. Irgendwas scheint da zu spinnen. Ist n Samsung extern ... xschulterzuckx
 
So, jetzt ist es passiert.

Ich habe heute früh 2 Stunden fast fertig arrangiert und auf die SSD fürs Studio kopiert (in dem ich gerade angekommen bin zum fertigmachen). Tja, die Daten sind nicht auf der SSD gelandet und ich wohne zu weit entfernt.
woha man das ist ech mies... kannst aber gerne morgen selbst posten wenn das Projekt noch vorhanden ist

mir ist gestern Abend umgekehrtes passiert. DAW geöffnet & da stand das Projekt ist nicht mehr da, soll es von der Liste entfernt werden? what a shock. Hatte dann erst gecheckt dass ich die ganze Zeit auf externe SSD speicher
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben