helge1973
- Reaktionen
- 10.574
@Schlumpfpeter MachmaBeatAlta! Nix hier rumspammen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist ja nerviger als n Stein im Schuh.
Schön wäre es... Ich mach hier statt dessen jetzt lieber Schmutzwasserdruckleitungsplanung, sonst gibt es erst vom Chef und dann vom AG einen auf den Deckel.@Schlumpfpeter MachmaBeatAlta! Nix hier rumspammen!
Geht, ich hab auch mal auf ner Kläranlage Rinnen geputzt oder im Glasrecyclingwerk am Fließband gestanden. Da ist Ingenieur sein angenehmer.Klingt ganz nach nem Scheissjob
Geht, ich hab auch mal auf ner Kläranlage Rinnen geputzt oder im Glasrecyclingwerk am Fließband gestanden. Da ist Ingenieur sein angenehmer.Klingt ganz nach nem Scheissjob
Ja der Helge ist schon so ein empfindliches und zartes Blümchen, da muss man aufpassen. Die Orchidee unter uns Blumenkindern.Mannn eh mitm am Tach is' echt ne sch*** Abgabe Zeit. Aber bevor dem Hellgay mit Transit und Basie vorbeikommt tu ich lieber meine Pflicht.
Aber ich glaub den Hellgay hat mich schon geblockt, ich kann keine PM senden.
Ich blocke NIEMANDEN und WILL HASS MAILS erhalten.Aber ich glaub den Hellgay hat mich schon geblockt
So, jetzt ist es passiert.
Ich habe heute früh 2 Stunden fast fertig arrangiert und auf die SSD fürs Studio kopiert (in dem ich gerade angekommen bin zum fertigmachen). Tja, die Daten sind nicht auf der SSD gelandet und ich wohne zu weit entfernt.
woha man das ist ech mies... kannst aber gerne morgen selbst posten wenn das Projekt noch vorhanden istSo, jetzt ist es passiert.
Ich habe heute früh 2 Stunden fast fertig arrangiert und auf die SSD fürs Studio kopiert (in dem ich gerade angekommen bin zum fertigmachen). Tja, die Daten sind nicht auf der SSD gelandet und ich wohne zu weit entfernt.