HipHop Beat Contest - 1.2 + free TRAP Update

  • Ersteller Rec0rder
  • Erstellt am
bin schon gespannt was ich morgen Abend alles hören darf
Ich darf jetzt schon ich darf jetzt schon ich darf jetzt schon :tease:

@Rec0rder
Der @Schlumpfpeter wollte da was verlängert haben.

(mir fällt zu diesem Satz grade sehr viel ein, doch aufgrund des zarten Olegs UND dem Oleg seinen Anspruch ... halte ich mich grade SEHR SEHR SEHR SEHR hart zurück)
 
Post für Helge
 
Ehre ...

äh ... sorry ... *HUST*

Ährä :crap:

(hab ich vom Afghanen paar Threads weiter gelernt - wie geil: ich lern jeden Dach was Neues :) )
 
Der @Schlumpfpeter wollte da was verlängert haben.
naja ich weiss nicht... ich würd das sogar übernehmen damit du dich dann für Samstag vorbereiten kannst
wenn wir eine Ausnahme machen dann kommen bestimmt noch ein paar hinterher.
Ich hab auch erst gestern gestartet (gesundheitsbedingt) und dachte mir eben noch: welcher assi hat diese Regeln & Termin festgesetzt^^ lol
 
naja ich weiss nicht
Alta, wir sind hier in einem Rap-Thread und nicht inner Damen-Volleyball-Mannschaft - also "ich weiß nicht" is voll ... schw .. äh .. daneben.

Verlänger doch einfach bis Sonntag - dann hab ich auch Zeit, mich um das Ganze Co-zu-kümmern & Du kannst Dich uffe Mukke konzentrieren.

So als Idee ...

(gesundheitsbedingt)
Sorry, aber das mit der Geschlechts-OP konnte ich der Community nicht verschweigen :schulterzuck:
 
loooooooooool
Sorry, aber das mit der Geschlechts-OP konnte ich der Community nicht verschweigen :schulterzuck:
:hammer::hammer::hammer: MM wusste was von nem Arztbesuch aber das war kein Geschlechtsarzt


ich würd lieber am Plan festhalten Daniela wird Samstag rein schauen, ich kann da jetzt net nochma verschieben


ich klär das mal mit schlumpf, der hat ja auch sehr spät angefangen
 
Abgesehen davon, dass ich den Thread eh zu spät gesehen habe:
Warum mindestens 2:40 Min Songlänge? Das ist für "zeitgemäße" Songs fast Überlänge :)
 
Drumlibrary aus Küchengeräten
Als Südländer hab ich das meine in der Küche wohnende Ische längst selbst aufnehmen lassen :-D
("Frrrrau muss kochen, putzn, kinda")

Ich hab jetzt 3 Wunderwerke der Musik erhalten - wird schwer das auseinander zu halten bei dieser Menge.
Ihr wisst ja: ich bin ein alter Mann - meine Ohren sind blind, meine Augen sind taub - aber ich gebe mein Bestes, was weniger als Nichts ist, aber immerhin besser.

@Schlumpfpeter was zettelst Du da im anderen Thread schon wieder den nächsten Beef an - hab ich nicht grade von Dir hier i-was von Zeitproblemen gelesen? Bastel mal lieber am Beat HIER - ich erwarte Großes von Dir (und damit meine ich nicht Deine mitternächtlichen Klositzungen, die aktuelle "Minecraft spezial" in der Hand).

Also: Tu ma arbaitn, Alta! Ajde, ajde, ajde! :whip:
 
Ich ab auch abgegeben!

@helge1973 hat Post bekommen...
 
Kann ich so bestätigen, Nummer 4.
 
Ähnlich wie bei einem gewissen deutschen Major-Sender steht der Gewinner natürlich jetzt schon fest oder dachtet ihr etwa, hier wird mit sauberen Karten gespielt, umso mehr, da ein Südländer an einer Auszählung beteiligt ist.


Südländer ... Auszählung ... klingelt da nicht was?
 
Florida 2000?^^
 
No. 5 auch gerade eingetrudelt.

Die Vampire sind nun wach.
 
Hast Du mal reingehört oder hebst Du Dir das Vergnügen bis nach der Deadline auf?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben