pitto
Hast Du mal reingehört oder hebst Du Dir das Vergnügen bis nach der Deadline auf?
Da bin ich auch gespannt, zumal mich interessiert, ob ich in der Regel-Range bin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast Du mal reingehört oder hebst Du Dir das Vergnügen bis nach der Deadline auf?
Da bin ich auch gespannt, zumal mich interessiert, ob ich in der Regel-Range bin...
Jawohl Kapitän!Als Südländer hab ich das meine in der Küche wohnende Ische längst selbst aufnehmen lassenDrumlibrary aus Küchengeräten
("Frrrrau muss kochen, putzn, kinda")
Ich hab jetzt 3 Wunderwerke der Musik erhalten - wird schwer das auseinander zu halten bei dieser Menge.
Ihr wisst ja: ich bin ein alter Mann - meine Ohren sind blind, meine Augen sind taub - aber ich gebe mein Bestes, was weniger als Nichts ist, aber immerhin besser.
@Schlumpfpeter was zettelst Du da im anderen Thread schon wieder den nächsten Beef an - hab ich nicht grade von Dir hier i-was von Zeitproblemen gelesen? Bastel mal lieber am Beat HIER - ich erwarte Großes von Dir (und damit meine ich nicht Deine mitternächtlichen Klositzungen, die aktuelle "Minecraft spezial" in der Hand).
Also: Tu ma arbaitn, Alta! Ajde, ajde, ajde!
Könnte ich - aber mach ich nich.könntest du meinen Wurst-Beat bitte noch mal umbenennen.
Korrekterweise heißt das: "I have done the Deed!" wemma schon einen auf Shakesbeer machen willIch habe es getan....
"That's correct!"Habs eingereicht.
Könnte ich - aber mach ich nich.könntest du meinen Wurst-Beat bitte noch mal umbenennen.
Sonst weiß jeder, dass der Bieht von Dir ist & dann holst Du alle Deine Freunde ins Forum, die für Dich voten, machst das ähnlich, wie wir Yugos beim Eurovision Songcontest.
Nee, nee, das ist verboten & alles foll anonym & wird erst NACH dem Contest VÖ.
@Schlumpfpeter gut zu lesen, ich wollt schon die Albanaz in den 69er Ford Transit packen.
Wieso?Du bist ja nerviger als n Stein im Schuh.
Endlich hat's jemand begriffen, wie so ein Contest laufen muss!Wieso?Du bist ja nerviger als n Stein im Schuh.
Das Folk hat keine Vorderungen zu stellen.
Basta!