HipHop Beat Contest - 1.2 + free TRAP Update

• Ersteller Rec0rder
  • Erstellt am
Mein Entwurf ist grossteils ungemixt; Hall und FX fehlen, keine Summenbearbeitung, zudem kein Schnickschnak drin (riser und sowas). Aber man ahnt in welche Richtung es gehen soll.

Wird immer mehr.

Fein Kinder, fein - der Pappa ist echt stolz auf euch.

Und jetzt: weiter arbeiten! Ajde, ajde, ajde! :whip:

So, jetzt ist es passiert.

Ich habe heute früh 2 Stunden fast fertig arrangiert und auf die SSD fürs Studio kopiert (in dem ich gerade angekommen bin zum fertigmachen). Tja, die Daten sind nicht auf der SSD gelandet und ich wohne zu weit entfernt.
woha man das ist ech mies... kannst aber gerne morgen selbst posten wenn das Projekt noch vorhanden ist

mir ist gestern Abend umgekehrtes passiert. DAW geöffnet & da stand das Projekt ist nicht mehr da, soll es von der Liste entfernt werden? what a shock. Hatte dann erst gecheckt dass ich die ganze Zeit auf externe SSD speicher

Ich habe jetzt in ner halben Stunde das Unmögliche probiert und etwas abgegeben... Der Herr Helge ist sehr nette Mensch, aber er wurde nicht zudringlich. :D

Macht ihr etwas spanische Deadline oder was? :mad:

Alle, die übrigens, abgegeben haben, können hier auch nicht mehr ihren Schun.. ihr Kunstwerk aufpolieren - > abgegeben is abgegeben.

BÄÄM!

Bald geht es los und ich fliege hier bestimmt heraus...:D

Zurück
Oben