- Reaktionen
- 1.077
Mein Entwurf ist grossteils ungemixt; Hall und FX fehlen, keine Summenbearbeitung, zudem kein Schnickschnak drin (riser und sowas). Aber man ahnt in welche Richtung es gehen soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seid ihr alle fertig?Abgabetermin für eure Beats: last chance Freitag der 13! bis 14.30 Uhr
woha man das ist ech mies... kannst aber gerne morgen selbst posten wenn das Projekt noch vorhanden istSo, jetzt ist es passiert.
Ich habe heute früh 2 Stunden fast fertig arrangiert und auf die SSD fürs Studio kopiert (in dem ich gerade angekommen bin zum fertigmachen). Tja, die Daten sind nicht auf der SSD gelandet und ich wohne zu weit entfernt.
mir ist gestern Abend umgekehrtes passiert. DAW geöffnet & da stand das Projekt ist nicht mehr da, soll es von der Liste entfernt werden? what a shock. Hatte dann erst gecheckt dass ich die ganze Zeit auf externe SSD speicher
Seid ihr alle fertig?Abgabetermin für eure Beats: last chance Freitag der 13! bis 14.30 Uhr
wenn de sowat sachst, jehn alle stiften...Stifte zur Seite legen?
ich hab stoffen gelesen
Abgabetermin für eure Beats: last chance Freitag der 13! bis 14.30 Uhr
Was Abgabetermin?
Gib her!
Ich hab bis heute abend 22 Uhr Zeit, der Sklaventreiba merkt das doch gar nicht
nächstes jahr gibts auch noch'n freitag den 13. ...Abgabetermin für eure Beats: last chance Freitag der 13! bis 14.30 Uhr
Was Abgabetermin?
Gib her!
Ich hab bis heute abend 22 Uhr Zeit, der Sklaventreiba merkt das doch gar nicht
Macht ihr etwas spanische Deadline oder was?
Unterschrift / Datum / OrtAlle, die übrigens, abgegeben haben, können hier auch nicht mehr ihren Schun.. ihr Kunstwerk aufpolieren - > abgegeben is abgegeben.
BÄÄM!
die liefert helge sobald er alles vorbereitet hatWas los hier? Abgabetermin ist seit 2 1/2 Stunden vorbei. Wo bleiben die fetten beatz?
Paar Dateien umbenennen und online stellen...die liefert helge sobald er alles vorbereitet hatWas los hier? Abgabetermin ist seit 2 1/2 Stunden vorbei. Wo bleiben die fetten beatz?
Ajde, ajde, ajde!
Und vor allem die ultrakonkreten Kanak Sprak Raps.Wo bleiben die fetten beatz?
der hat schon ein wenig Arbeit von mir bekommenPaar Dateien umbenennen und online stellen...