HipHop Beat Contest - 1.2 + free TRAP Update

  • Ersteller Rec0rder
  • Erstellt am
Der Helge wartet noch auf die Zu-Spät-Kommer und verdient ordentlich Kohle dran dass er die doch noch mit reinschleust. Nutzt voll seine Macht aus um in die eigene Tasche zu arbeiten.
 
Ich warte genau gesagt noch auf einen einzigen.


Ansonsten spielt solange noch ne Runde Minecraft.
 
Ich habe es vercheckt. Scheiße. Ist liegengeblieben.
Daher sollte ich niemals Auftragsarbeiten annehmen...

Sorry an alle, die wegen mir warten mussten.
 
Gaaaaaaans ruuuhhiiigg .. tiiiiiiiiiiiief einatmen ... ich bin grade nach Hause & meine Ische ruft zum Mahl.
Danach widme ich ganz dem wütenden Mob, versprochen.

Ährä.
 
Gaaaaaaans ruuuhhiiigg .. tiiiiiiiiiiiief einatmen ... ich bin grade nach Hause & meine Ische ruft zum Mahl.
Danach widme ich ganz dem wütenden Mob, versprochen.

Ährä.

Also wenn der Don nach Hause kommt und das Essen nciht auf dem Tisch stehen würde, dann wär aber auch was los!
 
Ja, es ist wirklich so gemeint. Eine ehrliche Entschuldigung, ganz untypisch ohne hidden Rapbeef im Backoffice!
das ist gemein... egal die reelen ''probleme'' gehen halt vor da kann man nix machen.


was heißt liegen geblieben? bist du nicht mehr dazu gekommen was zu machen oder zu posten?
wenn du was hast kannst du bei gelegenheit dennoch gerne posten.
Hier muss nichts unerhört bleiben ;)
 
Ja, ist wirklich scheiße gelaufen.

Im Endeffekt lag es daran, dass ich seit letzte Woche Freitag einen Tinnitus/ leichten Hörsturz auf dem linken Ohr habe, durch meine VST-Amp Testerei mit Kopfhörer aus einem anderen Thread hier. Auf dem linken Kanal ein mal kurz einen falschen Regler berührt und ZAP.
Bin am Montag zum Ohrenarzt, Hörtest gemacht, Hörfähigkeit links leicht in den Höhen vermindert. Piepen bei etwa 8500Hz.
Ab Mittwoch Cortison in Hochdosierung zum Essen, was mich komplett aus dem Leben scheppert. Bin den ganzen Tag total high, ohne Scheiß. Eigentlich geil, aber durch das Aufgedrehte habe ich den Fokus auf viele Dinge verloren. Ich bin auf der Arbeit auf ein Mal selbst unheimlich Nett zu Leuten, die mir normalerweise auf den Sack gehen. Total Irre!

Die ganze Sache hatte dann zur Folge, dass ich weniger Lust auf Mucke hatte. Ein wenig am Blackmetal getüftelt habe ich gestern kurz.
Und heute ist es mir wieder eingefallen. So ist das Leben...
 
Ja, ist wirklich scheiße gelaufen.

Im Endeffekt lag es daran, dass ich seit letzte Woche Freitag einen Tinnitus/ leichten Hörsturz auf dem linken Ohr habe, durch meine VST-Amp Testerei mit Kopfhörer aus einem anderen Thread hier. Auf dem linken Kanal ein mal kurz einen falschen Regler berührt und ZAP.
Bin am Montag zum Ohrenarzt, Hörtest gemacht, Hörfähigkeit links leicht in den Höhen vermindert. Piepen bei etwa 8500Hz.
Ab Mittwoch Cortison in Hochdosierung zum Essen, was mich komplett aus dem Leben scheppert. Bin den ganzen Tag total high, ohne Scheiß. Eigentlich geil, aber durch das Aufgedrehte habe ich den Fokus auf viele Dinge verloren. Ich bin auf der Arbeit auf ein Mal selbst unheimlich Nett zu Leuten, die mir normalerweise auf den Sack gehen. Total Irre!

Die ganze Sache hatte dann zur Folge, dass ich weniger Lust auf Mucke hatte. Ein wenig am Blackmetal getüftelt habe ich gestern kurz.
Und heute ist es mir wieder eingefallen. So ist das Leben...
Oh das ist Mist. Gute Besserung. Habe gehört wenn man direkt handelt stehen die Chancen gut.
 
Danke für die Wünsche!

Nun, eigentlich geht es im Alltag echt gut. Fies wird es, wenn es leiser wird.
Das dumpfe Gefühl ist so weit wieder weg. Wollen wir mal abwarten...
Der Hörtest hat jetzt auch nichts ergeben, was besorgniserregend wäre.

Wäre es beidseitig, dieser Wert, wäre noch alles recht okay. Aber wenn man wie ich sehr empfindliche Ohren hatte, und dies nun (hoffentlich nur vorübergehend) gemindert ist, spürt man doch einen kleinen Dämpfer...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben