HipHop Beat Contest - 1.2 + free TRAP Update

  • Ersteller Rec0rder
  • Erstellt am
Ich hoffe wirklich, dass die Ergebnisse des Contests am Ende nicht so peinlich sind
Hör mal du Guter. Wenn so ein verkorgter Musiker wie ich, der zu 80% innerhalb 30 Jahren Swing, Jazz, Orchestermusik und dann auch nur die Trommeln bedient hat, anschliessend versucht einen Beat zu machen, so darf das gerne Peinlich sein.;-)
 
Ich hoffe wirklich, dass die Ergebnisse des Contests am Ende nicht so peinlich sind
Hör mal du Guter. Wenn so ein verkorgter Musiker wie ich, der zu 80% innerhalb 30 Jahren Swing, Jazz, Orchestermusik und dann auch nur die Trommeln bedient hat, anschliessend versucht einen Beat zu machen, so darf das gerne Peinlich sein.;-)

Das ist doch überhaupt kein Thema, mein Guter ;-) Meine Sorge ist eher, dass die Vocals an das Niveau einiger Beiträge hier angelegt sein könnten. Ich lasse mich mal überraschen.
 
Ich hoffe wirklich, dass die Ergebnisse des Contests am Ende nicht so peinlich sind
Hör mal du Guter. Wenn so ein verkorgter Musiker wie ich, der zu 80% innerhalb 30 Jahren Swing, Jazz, Orchestermusik und dann auch nur die Trommeln bedient hat, anschliessend versucht einen Beat zu machen, so darf das gerne Peinlich sein.;-)
Ich bin nicht mal Musiker... sondern Tontechniker... und hab den Beat nicht mal ordentlich gemischt :eek:.
 
Ich habe keine Ahnung von Beats und ich habe 3:10min :D
 
Ich? Ich habe wie in dem geschlossenen Thread verkündet einen Fremdrap von Looperman.
 
@helge1973
Kurz: Nein, kein Text. Aber die Rapper werden sich nach dem Contest drum reißen. Ich seh schon die Kommentare im Thread vor meinem inneren Auge:
„Mir war nicht klar, dass Dr. Dre hier im Forum aktiv ist“
„?uestlove sollte sich ein Beispiel an dem groove nehmen“
...

Ich nehm gerne schon erste Gebote an. Ich denke wir starten bei 5000,-€.
 
@helge1973
Kurz: Nein, kein Text. Aber die Rapper werden sich nach dem Contest drum reißen. Ich seh schon die Kommentare im Thread vor meinem inneren Auge:
„Mir war nicht klar, dass Dr. Dre hier im Forum aktiv ist“
„?uestlove sollte sich ein Beispiel an dem groove nehmen“
...

Ich nehm gerne schon erste Gebote an. Ich denke wir starten bei 5000,-€.

Ich denke ich werde gleich raus geschmissen, weil ich für einen Versuch der Neptunes gehalten werde, zurück auf der Bildfläche zu erscheinen. hat halt einfach nicht so gut geklappt mit dem Hüteshop von Pharell.
 
Wo zum Geia ist eigentlich der TE - oder sollte ich lieber fragen, WANN zum Gaia ist der TE?
Aber die Rapper werden sich nach dem Contest drum reißen. I
Ich kenne das Gefühl.

Seit der Veröffentlichung meines Raps auf soundcloud (ausm Ur-Thread) hat sogar Gogol eben bei mir angerufen, woher ich so ne krasse Lyrik hab :crap:
 
Ist das ein Problem?
nein lelele bra keine problem ich hab erst gerstern angefangen wenn ich noch was vernünftiges hin bekomme bin ich ein don

Wie es sich gehört im Knast! :D
lol bra


lelele nicht vergessen :D


Freitag Mitternacht legen
njoa bro ich schätze ich kann da nix mehr machen.
die Beats gehen an @helge1973 und die Zeit war so gewählt damit wir den nicht alle zu sehr aufm Sack gehen
darum auch jetzt erst die ankündigung wohin mit den beatz (wird gleich im Startpost eingetragen)

was die beste Voraussetzung ist, um an einem Beat Contest teilzunehmen.
oha @muffy wie schaffst du das? im Techno Contest sind genau die gleichen Worte gefallen!
 
Dann schicke ich dem Helge gleich mein Werk.
 
übrigens unsere @DanielaX wird am Samstag in die Hood kommen und eure Werke anhören

seid Ehrenmänner^^

Sie darf auch ihre Stimme abgeben falls ein guter beat dabei ist :rolleyes:

Korrekt!

Abgegeben.
 
bin schon gespannt was ich morgen Abend alles hören darf


ich gib morgen vormittag ab muss die DAW heute abend nochmal twerken lassen
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben