dhinda
Ich trete den Club auch bei...willkommen im Club
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich trete den Club auch bei...willkommen im Club
Korrekt.ich habe diesen thread jetzt erst entdeckt und bin verwirrt.
Das hier ist ein Hip Hop Beat Contest. Die Einzigen Regeln sind, dass es mindestens 2:40 Minuten lang sein muss und kein Rap drauf darf? Kann das jemand bestätigen?
Und wenn ich das richtig verstanden habe, Folgefrage:
Lol?
Ich möchte erstmal keine Diskussion anzetteln weil ich hier nicht teilnehme. Möchte nur kurz das Wort Zeitgemäß ankreiden. wenn man sich die erfolgreichsten Alben der letzten paar Jahre anschaut, ist da auf jeden fall die autotune/cloudrap schiene da. Genauso sind aber auch Künstler vertreten, die deutlich näher am Oldschool Rap sind als an Autotune: Kool Savas, Olexesh, Kollegah, Gzuz, Bushido,...ja, weil:Die Einzigen Regeln sind, dass es mindestens 2:40 Minuten lang sein muss und kein Rap drauf darf? Kann das jemand bestätigen?
Das ist nicht mehr zeitgemäß.
Ich möchte erstmal keine Diskussion anzetteln weil ich hier nicht teilnehme. Möchte nur kurz das Wort Zeitgemäß ankreiden. wenn man sich die erfolgreichsten Alben der letzten paar Jahre anschaut, ist da auf jeden fall die autotune/cloudrap schiene da. Genauso sind aber auch Künstler vertreten, die deutlich näher am Oldschool Rap sind als an Autotune: Kool Savas, Olexesh, Kollegah, Gzuz, Bushido,...ja, weil:Die Einzigen Regeln sind, dass es mindestens 2:40 Minuten lang sein muss und kein Rap drauf darf? Kann das jemand bestätigen?
Das ist nicht mehr zeitgemäß.
Anyways: Ich bin gespannt auf die Ergebnisse, die hier rauskommen
Eigentlich sollte man schon.Ich glaube man kann das "zeitgemäß" durchaus mit einen Augenzwinkern verstehen und dabei sollten wir es evtl. Einfach belassen. Man muss sich nicht immer über alles, überall auslassen.
dude man bei dir ist man irgendwie erleichtert und gleichzeitig sauer dass du nicht dabei bistAaaber Autotunegedöns geht.... aber ja kein Rap.
Vor allen Dingen 2:40 zu füllen. Nervt bissl. 1:30 Skizze reicht dochDas wird eng ... mal gucken was bei rum kommt
Die 2:40 krieg ich ja hin aber das was da am Ende rauskommt ist dann so bei 40% oder so. Mich störts mehr etwas "unfertiges" ins Rennen zu schicken, von wegen man hat ja einen Anspruch was vernünftiges abzuliefern. Keine Ahnung was da am Ende für Sounds antreten, wär schade wenn es auf einen Haufen lieblos aneinander geklatschte beats hinausläuft weil die Zeit nicht reichte. Damit will ich die Deadline nicht verschieben, ist mehr so ein: von mir braucht ihr jetzt nicht DEN Hit zu erwartenVor allen Dingen 2:40 zu füllen. Nervt bissl. 1:30 Skizze reicht dochDas wird eng ... mal gucken was bei rum kommt
Verständlich, aber wie beim MM oben denke ich auch, dass man - sollte es grundlegend ein "voll fääätäs" Teil sein - es dann NACH dem Contest bis zum bittersweet Ende basteln kann.Mich störts mehr etwas "unfertiges" ins Rennen zu schicken