HILFE! Audio Interface kaputt?

  • Ersteller SantaMaria
  • Erstellt am
S

SantaMaria

Registriert
05.11.14
Beiträge
20
Reaktionen
0
Punkte
27
Hey Kollegen,

folgendes Problem. Ich habe ein Steinberg UR22 Audio Interface und daran hängen zwei M-Audio BX8 und das alles läuft über meinen Mac Mini. Habe heute den ganzen Tag produziert hat alles einwandfrei geklappt wie immer. Dann habe ich ne Pause gemacht kurz was gegessen und jetzt habe ich plötzlich kaum mehr ne Sound Ausgabe. Bzw. so leise dass ich am Interface voll aufdrehen muss um überhaupt etwas zu hören. Bei den Headphones das gleiche. Es betrifft meine Logic Dateien sowie youtube etc...
Habe das Interface auch am Laptop angehängt dort tritt das gleiche Problem auf! Kann mit bitte jemand helfen??

Lg Danke
 
Alles mal runterfahren und ausstecken habe ich natürlich versucht! Hat nichts genützt....
 
Gibts am MAC selber ne Laustärkeregelung für die globale Lautstärke, die du evtl versehentlich verstellt hast?
Oder irgend ne Mute- oder Loudness- Taste?
Kenn mich mit den Dingern nicht aus....aber manchmal isses ja sowas ganz einfaches.

Edit...Mist...nicht ordentlich gelesen..hast ja schon an nem anderen Gerät getestet.

Ich hab mich mal ewig dran aufgehalten, weil ich am Focusrite den Regler fürs Direktmonitoring verstellt hatte ...
 
Haha same here...
Hatte den Regler auf Input gestellt und kaum auf DAW!
Und dann sitz ich da und frag mich ;-)

Danke für die Hilfe!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
Lennium
Antworten
40
Aufrufe
7K
Andrenochrome
A
M
Antworten
61
Aufrufe
9K
Malaiko
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben