S
slapmag
- Reaktionen
- 2
Du brauchst den Yamaha Steinberg USB Treiber...zu finden unter Tools for ur22c ...siehe. TOOLS for UR-C V2.0.1 · 455 MBGuten Tag,
ich habe seit langer Zeit ein Problem. Nämlich habe ich Audio Aussetzer, wenn ich bestimmt spiele Starte oder Programme ausführe. Z.B. wenn ich mich im Epic Games launcher anmelde oder bei Discord eine Bildschirmübertragung mache. Also immer bei den gleichen Sachen. Vorher hatte ich das Scarlett 2i2, dort hatte ich keine Audio Aussetzer, sondern knacken. Ich dachte, es wäre kaputt, also habe ich es verkauft und mir jetzt das Steinberg UR 22 C gekauft. Das Knacken ist jetzt weg, dafür habe ich aber bei den gleichen Sachen Audio Aussetzer.
Immer, wenn ich die Audio Aussetzer habe, dann blinkt die USB leuchte an dem Interface.
Ich habe eigentlich alles ausprobiert. Ich habe meinen PC neu aufgesetzt, Treiber neu installiert, das Interface an einem anderen USB-Slot angeschlossen, das Interface an einem anderen PC angeschlossen und dort hat es einwandfrei funktioniert, im Treiber Samples und Sample Rate umgestellt. Ich bin absolut Ratlos und brauche unbedingt Hilfe!
Meine PC-Stats: (an zu schlechter Hardware kann es eigentlich nicht liegen)
Grafikkarte: MSI RTX 3080
CPU: AMD Ryzen 9 3900X
Arbeitsspeicher: 32GB
Ich hoffe einer hat noch eine Idee, wie ich das Problem lösen kann.