Oktoberwind - Synthwave meets Rap

Lessismore

Lessismore

Registriert
16.01.20
Beiträge
1.512
Reaktionen
1.151
Punkte
5.023
Hallo und servus :)

Hier mal was freshes aus dem Labor. Synthwave meets Rap. Mit meinem Kollegen Dommie Bars. Feedback zum Track und vor allem zum Mix ist sehr willkommen.


(Instrumental von mir. Text und Vocals von Dommie.)

Besten Dank und musikalische Grüße
Philipp
 
Traut euch ruhig! ;)
 
Ich finde, es klingt gut. Heute Abend habe ich mehr Zeit, um ausführlicheres Feedback zu geben.
 
Cool, danke dir! Ich wollte morgen noch im Studio die letzten Änderungen tätigen und dann soll's auch releases werden. Ist eigentlich schon seit zwei Jahren auf der SSD, aber wir verpassen immer den Oktober 😁
 
Meiner Meinung nach harmonieren der Beat und der Rap wunderbar. Der Rap ist on point, die Stimme klingt gut und der Rapper hat einen guten Flow. Dieser Synthwave Beat ist zwar nicht nach meinem Geschmack, hört sich jedoch handwerklich (sehr?) gut gemacht an. Die Sounds hören sich prima an und passen gut zusammen. Es ist viel Abwechslung vorhanden. Die Steigerung in der Hook kommt cool.

Verzeih mir bitte, wenn ich den Text nicht bewerte. Dafür bin ich nicht qualifiziert.

Ich habe auch am Mix nichts auszusetzen, bin in diesem Bereich jedoch kein Profi.
 
Ein Mann, ein Wort.. das finde ich schon mal selten und top von dir! :)
Vielen Dank für dein Feedback!
Mir fehlen da momentan die objektiven Ohren. Hatte den Track damals nach katastrophalen Crashes inkl. komplett zerschossenen Ableton Projekten mit dem drecks M1 Mac nochmal komplett neu auf PC gebaut, was ich eigentlich nie mache. Daher kann ich ihn absolut nicht mehr hören. :D Freut mich, dass es sich wohl gelohnt hat.
Grüße nach Freiburg!
Philipp

Vielleicht erbarmt sich ja sonst noch wer?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben