Carcinome
- Reaktionen
- 2.453
Welcher Treiber (genauer Name) ist hier ausgewählt?Ich benutze Cubase Elements 10.5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welcher Treiber (genauer Name) ist hier ausgewählt?Ich benutze Cubase Elements 10.5
Welchen Adapter hast du denn genau?
Mach doch mal ein Foto des Adapters, um sicherzugehen.
Was die Lautstärke angeht ist es natürlich schwer zu beurteilen, was für dich leise ist. Generell muss man natürlich sagen, dass die Phono-Ausgänge eines buspowered Interface deutlich leiser sind als die von welchen, die ein Netzteil haben.
Ich hatte das Problem auch immer mit meinem alten Interface (Fast Track Pro), aus diesem Grund habe ich mir dann eines mit Netzteil zugelegt.
An der grundsätzlichen Qualität der Ur liegt es meiner Meinung nach nicht. Habe auch schon meine zweite.
Klar, meine RME klingt noch besser, aber die UR reicht völlig!
Vielleicht hast du das Teil geschossen? Ging bei mir schnell: Wenn man die Phantompower an hat und dann das Mikro/ Kabel reinsteckt!
Nicht das ich Ahnung habe aber kommt das UR22 mkII nicht auch mit eigenen Asio- Treibern?Generic Low Latency Driver oder ASIO4ALL
Nicht das ich Ahnung habe aber kommt das UR22 mkII nicht auch mit eigenen Asio- Treibern?Generic Low Latency Driver oder ASIO4ALL
Die mal installieren?
In der daw die Asio-Treiber des Interfaces auswählen! Nix Generic Low Latency Driver oder ASIO4ALL!
Hat es dann mit dem Behringer UM2 funktioniert?Das mit dem Anschluss könnte sein, allerdings hatte ich bei meinem vorherigen Interface (Behringer UM2) das gleiche Problem. Daher habe ich dann auch den neuen Adapter bestellt.
Auch nee Idee:Ich wette die Miniklinke ist nicht mit dem Adapter kompatibel.
Irgendwas in der Art.Boah, hier muss man alles aus der Nase ziehen. Ich wette die Miniklinke ist nicht mit dem Adapter kompatibel.
Generell muss man natürlich sagen, dass die Phono-Ausgänge eines buspowered Interface deutlich leiser sind als die von welchen, die ein Netzteil haben.
Generell muss man natürlich sagen, dass die Phono-Ausgänge eines buspowered Interface deutlich leiser sind als die von welchen, die ein Netzteil haben.
Das ist Unfug. Mit dem entsprechendem Kwow-How ist es möglich, einen guten lauten Kopfhörerausgang bei einem bus-powered Interface herzustellen. Ein Babyface Pro z. B. ist bei sehr gutem Klang sehr laut - auch mit einem 250Ohm DT770Pro.