Hz-Brecher
- Reaktionen
- 393
sehr schlecht, er gibt das audio sehr verfälscht wieder.Wie schneidet denn der Media Bläher von Windows in diesem Vergleich ab?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sehr schlecht, er gibt das audio sehr verfälscht wieder.Wie schneidet denn der Media Bläher von Windows in diesem Vergleich ab?
komisch, dann muss ich das die Tage mal mit frischen Ohren erneut querchecken, denn ich hatte gestern den Eindruck, daß mein Track im WMP genauso klang wie in Cubasesehr schlecht, er gibt das audio sehr verfälscht wieder.Wie schneidet denn der Media Bläher von Windows in diesem Vergleich ab?
was isn das?mal ein Biltperfekt Test zu machen
Ein Verfahren, das nachweisen kann, dass eine Datei komplett unangetastet durch das Audiosystem über die USB Kabel bis ins Audiointerface übertragen wird.was isn das?mal ein Biltperfekt Test zu machen
Also wenn, dann wollen wir auch was sehen für unser Geld: alle Player, alle Interfaces/Soundkarten und alle Betriebssysteme sowie eine repräsentative Auswahl von unterschiedlichen Kabeln. Wir sind doch nicht zum Spaß hier.Allerdings habe ich das nur bei Macs gemacht… sorry
Geld, Geld? Wo???Also wenn, dann wollen wir auch was sehen für unser Geld: alle Player, alle Interfaces/Soundkarten und alle Betriebssysteme sowie eine repräsentative Auswahl von unterschiedlichen Kabeln. Wir sind doch nicht zum Spaß hier.Allerdings habe ich das nur bei Macs gemacht… sorry
Das ist das, was ich auch immer gern wissen möchte und nicht herausfinde.Geld, Geld? Wo???
Vielleicht gibt auch Cubase den Klang verfälscht wieder?komisch, dann muss ich das die Tage mal mit frischen Ohren erneut querchecken, denn ich hatte gestern den Eindruck, daß mein Track im WMP genauso klang wie in Cubasesehr schlecht, er gibt das audio sehr verfälscht wieder.Wie schneidet denn der Media Bläher von Windows in diesem Vergleich ab?
Weil mit Pro Tools die Profis arbeiten und mit Reaper die BedroomerAlso der hier sagte aus Scherz, dass sich Pro Tools besser anhört als Reaper:
aus welchem Player sind diese Einstellungen denn?Nur damit mal klar wird, was ich meine: