Kosaken-Kaffee
Hab' vielen Dank!habe eine Kleinigkeit beigesteuert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab' vielen Dank!habe eine Kleinigkeit beigesteuert.
Hmm .. wenn wir das Geld für eine schlaue Kiste hinkriegen, runde ich wohl nicht mehr auf den nötigen Betrag. Aber ich könnte mich stattdessen überreden lassen mein Presonus Studio One 3 für umme abzutreten. Ist halt kein Cubase, aber hey
Hmm .. wenn wir das Geld für eine schlaue Kiste hinkriegen, runde ich wohl nicht mehr auf den nötigen Betrag. Aber ich könnte mich stattdessen überreden lassen mein Presonus Studio One 3 für umme abzutreten. Ist halt kein Cubase, aber hey
Welche Version hast du denn? Externe VST's kann man erst mit der Pro-Version einbinden, falls das wichtig wäre.
Welche Version hast du denn? Externe VST's kann man erst mit der Pro-Version einbinden, falls das wichtig wäre.
Tut mir leid, ich schlage mich nicht mit LE und slim Versionen rum. Natürlich PRO
Tut mir leid, ich schlage mich nicht mit LE und slim Versionen rum. Natürlich PRO
Wow! Also, @Midistudio , wenn du die Studio One 3 Pro bekommen kannst, würde ich nicht lange überlegen. Die ist der Cubase Elements 8 haushoch überlegen von den Möglichkeiten. Ich arbeite auch damit und bin sehr zufrieden. ICH finde Studio one auch wesentlich einfacher und intuitiver zu bedienen als Cubase. Aber das ist halt Geschmackssache. Kannst dir die Sache ja überlegen, und wenn du Studio one nimmst, dann hat sich die Sache für mich mit Cubase Elements ja erledigt und ich überweise dann auch was in den Pott. Kannst es dir ja überlegen und Bescheid geben.
Alles schön und gut, aber da hat er was seine Computerhardware anbelangt grad mal die Mindestvoraussettungen. Empfohlen wird komplett das Doppelte. Da brauch der Gute erst mal nen neuen Rechner. Sonst wird er damit nicht glücklich!
Aber das Programm ist doch viel zu teuer um es zu verschenken. Ich habe mal die kostenlose Version installiert und finde das Programm auch gut. In der kostenlosen Version kann ich aber leider keine Freeware Instrumente nutzen, funktioniert sonst aber gut auf meinem PC, nicht schlechter als Cubase LE. Das Programm ähnelt auch Cubase LE und ich finde mich darin schnell zurecht.Wow! Also, @Midistudio , wenn du die Studio One 3 Pro bekommen kannst, würde ich nicht lange überlegen. Die ist der Cubase Elements 8 haushoch überlegen von den Möglichkeiten. Ich arbeite auch damit und bin sehr zufrieden. ICH finde Studio one auch wesentlich einfacher und intuitiver zu bedienen als Cubase. Aber das ist halt Geschmackssache. Kannst dir die Sache ja überlegen, und wenn du Studio one nimmst, dann hat sich die Sache für mich mit Cubase Elements ja erledigt und ich überweise dann auch was in den Pott. Kannst es dir ja überlegen und Bescheid geben.
Aber das Programm ist doch viel zu teuer um es zu verschenken.
Nein, noch gar nichts von all dem. Ab morgen würden wir ja alle zusammen kommen und schauen, was sich am besten machen lässt.@Kosaken-Kaffee :
Wie siehst's denn aus bzgl. PC? Ist da bei euch was am Laufen bzw. gibt's Überlegungen bzgl. PC-Aufrüstung oder anderer / besserer PC?
Aber das Programm ist doch viel zu teuer um es zu verschenken. Ich habe mal die kostenlose Version installiert und finde das Programm auch gut. In der kostenlosen Version kann ich aber leider keine Freeware Instrumente nutzen, funktioniert sonst aber gut auf meinem PC, nicht schlechter als Cubase LE. Das Programm ähnelt auch Cubase LE und ich finde mich darin schnell zurecht.Wow! Also, @Midistudio , wenn du die Studio One 3 Pro bekommen kannst, würde ich nicht lange überlegen. Die ist der Cubase Elements 8 haushoch überlegen von den Möglichkeiten. Ich arbeite auch damit und bin sehr zufrieden. ICH finde Studio one auch wesentlich einfacher und intuitiver zu bedienen als Cubase. Aber das ist halt Geschmackssache. Kannst dir die Sache ja überlegen, und wenn du Studio one nimmst, dann hat sich die Sache für mich mit Cubase Elements ja erledigt und ich überweise dann auch was in den Pott. Kannst es dir ja überlegen und Bescheid geben.
Wenn das Angebot wirklich ernst gemeint ist, kann ich mir gut vorstellen damit Musik zu machen.
Von der Politikwissenschaft kann man lernen, dass der Geist einer Gesetzgebung häufig eher aus den Verwaltungsvorschriften zu lesen ist, als aus dem Gesetzestext selbst. Im Falle von ALG 2 betrifft das die Gestaltung und Formulierung der Antragsformulare, die bauliche Trennung der Bereiche in den Arbeitsagenturen u.v.a.m.. Jedenfalls war das zu Beginn von H4 so. Daraus kann man m.E. schon die ausgrenzende Absicht und bewusst betriebene Prekarisierung ablesen. Allerdings sollte sich man auch vor Augen halten, dass die Belohnungs- und Leistungsbewertungssysteme innerhalb der Arbeitsagenturen vom denselben Geist geprägt sind und viele Vermittler bzw. "Kundenbetreuer" selber nur prekär beschäftigt sind.Manchmal hab ich nämlich das Gefühl, dass in diesem Land nur noch nach unten getreten wird, während man nach oben fleißig buckelt. Schön das ihr mir mal wieder die Augen geöffnet habt.
Wenn das Angebot wirklich ernst gemeint ist, kann ich mir gut vorstellen damit Musik zu machen.
Lass Dich davon nicht blenden dass die kostenlose Version ohne VST Einbindung problemlos auf Deinem Rechner läuft. Sobald diverse hungrige VST‘s zum einsatz kommen geht‘s mit Deiner Konfiguration los: Ruckeln, Dropouts etc. und das macht dann keinen Spass mehr!
Lass Dich davon nicht blenden dass die kostenlose Version ohne VST Einbindung problemlos auf Deinem Rechner läuft. Sobald diverse hungrige VST‘s zum einsatz kommen geht‘s mit Deiner Konfiguration los: Ruckeln, Dropouts etc. und das macht dann keinen Spass mehr!
Aber das wäre / ist doch bei jeder DAW so, oder nicht? Anders gefragt: Wo wäre der (Ressourcen-) Vorteil einer anderen DAW gegenüber Studio One bei gleicher Insertierung von VST / VSTI's?
Ein Freund hat mir gesagt, dass ich kein Geld mehr in meinen PC stecken soll. Der wäre zu alt und lässt sich nicht gut aufrüsten.
Ich könnte aber noch das Netzteil, den Bildschirm und die Tastatur und Maus weiterverwenden. Ich soll lieber sparen und mir dann
irgendwann einen gebrauchten PC für 200 bis 300 Euro kaufen. Es gibt wohl welche, die nicht ganz so teuer wären, aber viel besser als
mein jetziger. Ich kenne mich aber nicht damit aus.
https://www.one.de/pc-systeme/gebrauchte-pcs/?p=1