tubeless
Gesperrter User
- Reaktionen
- 2.068
Sag an - Dein PC bezieht seine Spannungen nicht ausm Netzteil? Kommt der Strom für das von Dir benutzte Mainboard aus ner Serie von Akkus oder wie machst Du das?P.S. Tubeless...ich dachte immer DU kennst Dich ein wenig aus...wie kannst Du dann das mit der Stromversorgung allen Ernstes behaupten
Oder hast Du ein derart spezielles Netzteil, welches über alle Zweifel erhaben ist?
Wenn dem aber so ist, musst Du ja nichts auf der Karte ändern, weil die Spannungen, die Dein NT liefert, ja sauberst unter allen Lastbedingungen angeliefert werden?
Aber erklär mir mal, wie Du eine zu geringe, wellige Spannung da hin bekommen willst, dass sie ne saubere Gleichspannung mit dem korrekten Wert wird und bei der auch noch ausreichend Strom zur Verfügung steht? Du darfst gerne fachlich korrekt erklären, ich kann das schon verstehen....
Womit dann eben die Aussage auch erlaubt ist, dass das Alles in keiner Weise sachlich, sachlich korrekt, fachlich einwandfrei ist, sondern nicht mehr und nicht weniger als subjektiv verbogene Wahrnehmung auf esoterischer Ebene.vertraue dabei vor allem auf mein Gehör, aber das halt alles nicht professionell...
Du behauptest ja im Grunde, dass Du eine absolute Hörerinnerung besitzt - anders kannst Du den Unterschied zwischen vorher und nacher gar nicht objektiv erklären.
Du hast deine "Versuche" ja wohl nur mit einer Karte gemacht, keine Parallelgeschichte, kannst also keinen korrekten Vergleich machen, und einen Blindtest schon gar nicht.
Also entweder musst Du eine absolute Hörerinnerungfähigkeit haben - oder, wenn Dein Gehör wie das anderer Leute auch funktioniert, Du erzählst Märchen.
Wenn der Unterschied derart gross ist zwischen Vorher und Nachher, dass man ihn klar erinnern und beschreiben kann, dann muss vorher was faul gewesen sein. Nur der Austausch einiger Kondensatoren macht alleine mit Sicherheit keinen hörbaren Unterschied. Du hättest die kaputte Karte auch genausogut mit 08/15 Bauteilen reparieren können, das wäre das selbe Ergebnis gewesen.....