H2O - Super Sound

Hihi, was ich vor allem sehr interessant finde ist, dass scheinbar jeder hier h20 kennt. Warum wohl??????
 
thumbs-up für djsky ^^
 
Hihi, was ich vor allem sehr interessant finde ist, dass scheinbar jeder hier h20 kennt. Warum wohl??????
Hihi, was ich auch sehr interessant finde, dass hier jeder Ferrari kennt. warum wohl????? :D
 
Sicher kennt man solche Produkte..

aber was heisst das jetzt?

Wenn da nicht hin und wieder nachgeforscht und "abgestraft" würde bräuchten wir uns über kurz oder lang hier nicht mehr mit ansprechender Software beschäftigen.

Oder glaubt hier wirklich jemand man programmiert soetwas aus lauter Lust an der Freude?

Alternative: angehängte Werbung zB.

Das könnte bedeuten das ich beispielsweise nach jedem exportierten Audiofile mir nen Einspielclip von Coca Cola reinziehen muss......

Nene, dann lieber Profis an den Programmierrechner bezahlen.
 
djsky schrieb:
Hihi, was ich vor allem sehr interessant finde ist, dass scheinbar jeder hier h20 kennt. Warum wohl??????

Vielleicht weil irgendwelche Pfeifen es super fanden, hier ab und zu Threads über den Stand der Bemühungen von H2O beim [g=398]Dongle[/g]-Cracking zu starten?

Vielleicht weil andere Pfeifen Anfängerfragen posteten und nebenbei immer wieder herauskam, dass weder Handbuch noch [g=398]Dongle[/g] vorhanden waren ("was issn das?" ), aber regelmäßig das Zeichen einer gängigen chemischen Verbindung auftauchte?

Vielleicht weil wiederum andere Pfeifen sogar Werbung dafür gemacht haben?

Jedenfalls gibt es für solche Fälle den Melde-Button.
 
Der Korg is schon gelöscht (12:56) :)
 
das wird HR.de auf Dauer berühmt machen, wenn hier der Löschservice über Ebay wacht. Weiter so! :D
 
Da HR.de eine kräckfreie Zone ist, finde ich es einfach klasse, wenn auch die user das unterstützen.
 
holgi schrieb:


Alternative: angehängte Werbung zB.

Das könnte bedeuten das ich beispielsweise nach jedem exportierten Audiofile mir nen Einspielclip von Coca Cola reinziehen muss......

Nene, dann lieber Profis an den Programmierrechner bezahlen.


lol

bring die Leute nicht auf solche Ideen.
 
Ich finde die CokeZero Werbungen klasse! ;)

Aber in Bezug auf den Typ - hat der wirklich durch herausnehmen der Auktionen schon ausgesorgt? Will eBay da nicht wietergehen? Bzw meldet eBay in so nem Fall die Daten an den Hersteller?

Die machen im TV doch sonst immer auf superheilig und gegen jede Form von Raubkopie und Fälscherei ordentlich Stimmung.
 
was willst Du erreichen? da ist irgendein Teenie, der vertickert vielleicht 1 Gramm Haschisch pro Woche für sein Taschengeld, vertickert Software. Eltern arbeitslos oder Niedrigverdiener. Dann soll da ne fette Klage mit 1000 Euro Bussgeld kommen? Naja, Eltern haben eh fast nix und dann macht der Sohn noch solche Faxen ...

abgesehen davon, bist Du ein Freund der GEZ und [g=119]GEMA[/g]? Meinst Du, da wird das Geld gerecht verteilt?
 
Mit Haschisch dealen finde ich echt noch weit weniger verwerflich als mit geklauter Software.
 
also mit Drogen dealen ist für mich persönlich ethisch gesehen das Schlimmste (besonders der Zwischenhändler). Aber Softwareklau auf großem Fuss ist auch schon übel.
 
man o man, als hätte man nix besseres zu tun....


(hupps, hab ich jetzt etwas zu dem thema geschrieben?) ;)

wieoft muss ich denn noch darauf hinweisen das diese kräck-leute nur gutes für die firmen tun?? ;)
 
Ich bin kein Freund der GEZ und der [g=119]GEMa[/g] und gerecht ist so manches nicht.

Aber es kann ja nicht angehen, dass jemand der sich so dumm anstellt einfach ignoriert wird. Wenn er jetzt die Software selber verwenden würde, dann wär mir das noch relativ egal (solange er wirklich wie du schreibst ein unterbemitteltes zu bemittleidendes Individuum ist) aber das Ganze bei eBay reinzustellen grenzt schon an Frechheit.


Und was ist am Gras ticken so schlimm? Ich find Alkohol deutlich schlimmer als Gras und der darf frei verkauft werden... Wenn allerdings ein unterbemitteltes zu bemittleidendes Individuum anfängt Gras über eBay zu verkaufen, dann dauert das keine 10min bis die Bullen bei dem stehen...
 
aber der hatte sich einen angekifft, keine Kohle für den Nachschub, die Freundin hat ihn verlassen, da hat er umnebelt und in Geldnot zum letzten Mittel gegriffen, der Arme. :D
 
Ich brauche H2O täglich......gerade gestern hab ich damit meinen PC gefüllt, jetzt geht aber nichts mehr.

Vieleicht kann mir ja jemand helfen? ;)

Ach ja, es hat kurz gefunkt und dann geraucht. Ist das normal?.....

Edit: Im ganzen Haus ist noch das Licht ausgegangen. Hat das einen Zusammenhang?
 
Hallo,

bitte die nicht zum Thema gehörenden Diskussionen über Drogen etc. unterlassen, wir sind hier ein Musikforum. Danke für euer Verständnis!
 
Wenn der Typ wenigstens kreativ gewesen wäre, hätte ich nichts gesagt - aber solche Dummheit kann ich nicht tolerieren.

Man sieht ja wo das hinführt wenn die Jugend immer mehr verblödet.

Vor nem Jahr oder so hat einer einfach frei verteilbare Freeware hergenommen, die zusammengepackt und das Bundle als Producing Essential auf eBay vertickt.
Klasse Idee und das war auch rechtlich im grünen Bereich, da er sich lediglich die Arbeit fürs zusammenstellen bezahlen ließ und ausdrücklich darauf hingewiesen hat, dass es sich bei dem Zeug um Freeware handelt.

Und wenn er Geldnot hat soll er sich eben nen Job besorgen. Ich komm auch aus Stuttgart (wenn die Angabe bei dem in eBay stimmt) und hier in der Gegend nen MiniJob zu bekommen ist kein Problem.
 
man man, mittlerweile sind bis auf das [g=540]logic[/g] teil alle produkte bei ebay schon gelöscht.

ist schon komisch dass es hier gepostet wird und permanent links bei aktuellen themen steht, dass es jeder liest und PLÖZLICH sind die produkte gelöscht;)

wenn jetzt gleich ncoh ein thread aufgemacht wird "wie kann ich mich schnell und unbemerkt bei hr.de abmelden?" kommt, dann rast ich aus!!! :LOL:
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
engineer
engineer

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben