H2O - Super Sound

@earl: dummheit schützt vor strafe nicht!
 
Hast Du das etwa als ernsthafte Frage verstanden? :D
 
ich hab´s. :D
 
Gibt's leider immer wieder solche Vollidioten, die bei eBay geknackte Software verschachern wollen. Kann nur hoffen, daß die damit schön auf die Fresse fliegen. Sowas ist mal echt das allerletzte.
 
mikesilence schrieb:Ich hab da noch was... wem fällt der Fehler auf???

Ja... [g=18]Mac[/g]-OS und Norton-Utilities geht ja mal gar nicht :D nee, schon klar...
 
nee... norton wars nicht... ;-)
 
... ich habe mal ne Software bei Ebay gekauft, die war und ist lt. den Bestimmungen des Herstellers unveräußerlich, was aber bei Ebay nicht ersichtlich war.
Sie war somit für mich rechtlich, aber auch tatsächlich nicht verwendbar, hat dann zum ewigen Käuferschutzverfahren geführt, wo ich dann bis auf den Selbstbehalt alles erstattet bekam. Daneben habe ich den Typ angezeigt und dieser Vorfall, war der endgültige Anlass eine Rechtsschutzversicherung abzuschließen, da ich künftig solche A....löcher kreuzigen lassen werde, aber der sagt ja immerhin noch dass die Software von den "Wassermännern" ist, aber wenn man das nicht weiß, da hilft dann nur rechtlich reinschlagen dass es raucht...
 
Ich glaub ich hab den Fehler auch gefunden ;)

Und ich bin absolut nicht fremdenfeindlich - für mich gibts gute menschen und schlechte menschen (und so ein bissel was dazwischen ;)) - woher die kommen ist egal.
Oder anders gesagt ich hasse einfach jeden ;)

Ich hatte nur aufgrund des mieserablen Deutschs die Vermutung, dass da jemand aus einem anderen Land sich ins deutsche eBay eingeloggt hat um illegale Sachen zu verkaufen und sich einer rechtlichen Verfolgung zu entziehen. Wenn das jetzt im amerikanischen eBay ein Deutscher wäre, wäre das nicht weniger verachtlich.
 
[g=540]Logic[/g] [g=398]Dongle[/g] Emu ?! Hab kein [g=540]Logic[/g], aber klingt irgendwie.... suspekt.
 
Jaaa... [g=540]Logic[/g] hatte damals noch einen ADB [g=398]Dongle[/g]. Und es gab bis zur Version 4.8 immer wieder mal einen [g=398]Dongle[/g] Emulator... der Kandidat hat 99 Gummipunkte. Ab 100 gibts ne aufblasbare Waschmaschine mit Kickstart und Rückwärtsgang. :D:D:D:D
 
Software-[g=398]Dongle[/g]?

Bei [g=540]Logic[/g]? :roll:
 
*
Antwort von lancia-y76 (15.01.08 11:46):
das stimmt nicht.du bist lügner

Matthias
 
die "-1" bewertung ist auch ganz toll. :)
 
Ich habe die KORG-Auktion mal an eBay gepetzt (12:23) mal sehen (ob) was passiert...
 
Ei, ei... Soviel Dummheit muss einfach bestraft werden... Arbeitslager in Sibirien oder so :D
 
Ei, Ei, Ei,

in HR.de tummeln sich lauter Software-Sherrifs :D

"wenn ich den zu fassen kriege ..."

:wayne:

Solche Leute fliegen bei Ebay eh schnell raus.
 
Das ist ja echt mal cool.Ich verkaufe hiermit mein [g=539]cubase[/g]. Wer wills haben? Besorg mir nämlich jetzt ne h20-version. Damit wird mein Sound dann noch fätter.
 
HomeProducer schrieb:
Ei, Ei, Ei,

in HR.de tummeln sich lauter Software-Sherrifs :D

"wenn ich den zu fassen kriege ..."

:wayne:

Solche Leute fliegen bei Ebay eh schnell raus.

Letzteres glaube ich nicht so recht. Im Gegenteil: Manchmal habe ich den Eindruck, eBay würde mehr Auktionen aus Unkenntnis oder vorauseilendem Gehorsam löschen, als berechtigt Verstöße zu ahnden. Ist aber nur ein Bauchgefühl.

So. Die KORG-Auktion ist draußen, wer möchte Arturia? Achso, da hatten wir ja schon eine Meldung... [g=544]Tsching[/g], Screenshot gemacht? ;)
 
HomeProducer schrieb:
in HR.de tummeln sich lauter Software-Sherrifs :D

Wegen solchen Leuten muss ich bescheuerte Dongles nutzen, Anwenderbeschränkungen hinnehmen oder andauernd umständliche Aktivierungsverfahren mitmachen. Die Hysterie halte ich zwar oft für übertrieben, aber es ist ein gutes Zeichen, wenn Nutzer selbst gegen illegale Kopien Wind machen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
engineer
engineer

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben