Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich das Schlimmste überhaupt. Was nicht fertig ist, existiert gar nicht. Ist zu nix zu gebrauchen. Da kannst du dich nur dran aufgeilen, wie es mal werden könnte....was im Grunde nur traumtänzerische Masturbation ist.Fertig krieg ich halt nix. ^^
Kollege komm mal besser wieder runter! Aggro,"Frontalangriff"... Hallo?Und hier im speziellen zu einem Thema, das genau solche Frontalangriffe auch zum Thema hat. Wirklich klasse. Nicht.
Nachgiebigkeit, Toleranz, Empathie - sagt Dir das was?
Er kann nicht kochen, ist zu faul es zu lernen. Tut es aber dennoch und setzt das fabrizierte Essen dann Leuten vor. Und ist schrecklich beleidigt wenn es dann nicht mundet. Feiner Charakter!Ich für meinem Teil stelle hier zwar oft noch neue Songs rein... freue mich auf hin und wieder gute Feedbaks - aber gehe angewidert von dannnen wenn dem einen die Soße zu kalt ist, die Bohnen zu viel Buttergeschmack haben oder der Teller nicht schön genug angerichtet ist.
Da wird Dir hier Hilfe angeboten und der Herr ist davon angewidert. Es wird immer besser!Immer auch schön zu lesen, wenn so manchem angeraten wird die Spuren hochzuladen und anderen "Köchen" am eigenem Essen zu erlauben drin herum zu mehren. Da kannst dem "Koch" auch gleich das Gemüse und die Farben kaufen und geben und der macht das dann für dich. Aus lauter Angst den "Anforderungen" nicht gerecht zu werden kommen dann die Blockaden!
Vor allem ist nicht jeder, der einen Kommentar zu einem Stück ablässt auch ein Kundiger. Die Anzahl der Null-Sinn Kommentare übersteigt sehr oft die wirklich interessanten und viel zu häufig sind die "Lerneinheiten" vom persönlichen Geschmack geleitet. Da macht es einfach keinen Spaß.
@scholz37 super gesagt, passt genau.
Das darfst Du Dir gerne auch selbst zu Herzen nehmen.Kollege komm mal besser wieder runter!
Ich denke, das Problem liegt darin, dass Kritik und Kreativität natürliche Feinde sind, die man aber leider beide braucht. Ich treffe mich mit beiden, aber nie gleichzeitig. Lässt man sie zusammentreffen, gibt das nicht Gutes.Wenn dann negative Reaktionen kommen, neigt man dazu, diese persönlich zu nehmen, weil das Musikstück ja auch Ausdruck der eigenen Persönlichkeit ist.
Daran scheitert's in diesem Fall, leider.Ich denke schon, dass man Kritik am Handwerk und an fachlichen Fehlern von Geschmacksfragen klar trennen können muss.
es kommt ja nicht immer drauf an, ob das, was man tut, für was konkretes oder für eine gruppe, die sich vielleicht angesprochen fühlt, zu gebrauchen ist. es muß auch nicht immer alles fertig sein (da kann man sich auch drin verlieren).Für mich das Schlimmste überhaupt. Was nicht fertig ist, existiert gar nicht. Ist zu nix zu gebrauchen. Da kannst du dich nur dran aufgeilen, wie es mal werden könnte....was im Grunde nur traumtänzerische Masturbation ist.
Über Geschmack kann man nicht streiten. Abseits von reinen Geschmacksfragen:Aus lauter Angst dem "Sternekoch mit selbst entworfen farbiger Kochjacke und genähtem NamensIntro an der Brust" könnte deine Kartoffelsuppe nicht schmecken weil der die lieber mehr dick als brühig abkann - hörst du auf zu Kochen.
unterschreibJeder, der seinen kreativen Output irgendwo in die Öffentlichkeit entlässt, egal ob auf einer Bühne oder im Internet, muss damit rechnen dass Reaktionen in alle möglichen Richtungen erfolgen.
Man braucht schon Mut und ein Standing!

... guten Abend![]()

...Sie baden gerade Ihre Hände darin!"ich schlage vor, sie schauen sich das mal genauer an" ihr hardy krüger
"passen sie gut auf sich auf" ihr jürgen fliege
![]()

"ich schlage vor, sie schauen sich das mal genauer an" ihr hardy krüger
"passen sie gut auf sich auf" ihr jürgen fliege
![]()
