- Reaktionen
- 29.818
a) übergewichtig, ungepflegt und b) schlecht frisiert, Brille nicht optimal
Da kann hier niemand was zu sagen, weil Stein / Glashaus Relation.

PS: Mick Guzauski - go!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
a) übergewichtig, ungepflegt und b) schlecht frisiert, Brille nicht optimal
Der sieht vielen einfach zu gut aus. Kenn wir ja von Brad Pitt. Legenden der Leidenschaft / Joe Black - gaaayyyy. Fight Club / Snatch: ja, ein wirklich guter Schauspieler, ich habe es ja schon immer gesagt.
Immerhin hat sie die neue Life of Agony gemacht (oder noch dabei). War kürzlich auf deren Gig in Bremen und es war wirklich die beste Stimmung, die ich seit Jahren bei nem Konzert erlebt habe. Freue mich richtig auf die neue Scheibe.
Und ich glaube Leute wie sie, schaffen eine Umgebung, die solche Resultate ermöglichen.
Immerhin hat sie die neue Life of Agony gemacht (oder noch dabei). War kürzlich auf deren Gig in Bremen und es war wirklich die beste Stimmung, die ich seit Jahren bei nem Konzert erlebt habe. Freue mich richtig auf die neue Scheibe.
Die hier, ja?
fastMacht Euch diese Boink-Snare nicht fertig?
Macht Euch diese Boink-Snare nicht fertig?
Macht Euch diese Boink-Snare nicht fertig?
Die Snare hat viel zu viel Gurke abbekommen und die Bassdrum einen Hauch zu wenig Kartoffel.Macht Euch diese Boink-Snare nicht fertig?
Die hier, ja?
klingt super , Mix ist sensationell, gerade die Drums, irre
das Arrangement finde ich zweitklassig, ich werde diesen Titel nicht ein zweites mal hören müssen, wenn er mir zufällig über den Weg läuft, ok, wenn nicht, auch gut
aber wie geschrieben, die Dame hat nen tollen Sound gebastelt
Bob Horn noch bitte, bitte .....laßt uns doch als Ausgleich beim virtuellen Kaffeekränzchen über die Optik von Dave Pensado oder Andrew Sheps plaudern, vielleicht noch Greg Wells.
Ich arbeite an einem Engineer-Pinup-Kalender. Er ist auch dabei. Keine SortgeBob Horn noch bitte, bitte .....